| |
| Autor | Nachricht |
Experte Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 18231 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 13 Okt 2006 16:00 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| | aha denkste frauen sind so wie kerle ??? | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-06-29 Punkte: 2965 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 13 Okt 2006 21:10 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| | Zitat: | | der Arbeitsagentur ein Job in der Erotik-Branche angeboten worden war |
| Zitat: | | Klage eines Bordellbetreibers eingefangen |
mir fehlen die worte | |
| Nach oben | |
 |
Mitglied Registriert am: 2008-09-04 Punkte: 459 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 29 Nov 2008 18:25 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| Germane hat folgendes geschrieben (13 Okt 2006 08:54 ) : | | Achja.....das Arbeitsamt.......sind die großten Vermittlungschwindler. Sie vermitteln dir was und haben sich garnicht Informiert was das überhaupt für eine Firma ist und ob alles mit Rechten Dingen zusich geht. |
Das interessiert die Arbeitsvermittler auch nicht. Hauptsache die sind dich erstmal los ! | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2007-10-30 Punkte: 10821 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 29 Nov 2008 19:43 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| Das Arbeitsamt könnte so einen Job ja anbieten.Aber bei einer Verweigerung der Arbeitssuchenden keine Sperre von Arbeitslosengeld verhängen.
Warum sollte eine Frau nicht die Möglichkeit bekommen sich im Arbeitsamt über Jobs in der Sexbranche informieren zu können.Muß ja nicht als Hure sein.Gibt da viele andere Beschäftigungsverhältnisse. _________________ Ich will gar nicht Recht haben-ich möchte nur wissen,ob ich Recht habe. Albert Einstein | |
| Nach oben | |
 |
Mitglied Registriert am: 2008-09-04 Punkte: 459 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 30 Nov 2008 04:56 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
|
Leguan hat folgendes geschrieben (29 Nov 2008 18:43 ) : | Das Arbeitsamt könnte so einen Job ja anbieten.Aber bei einer Verweigerung der Arbeitssuchenden keine Sperre von Arbeitslosengeld verhängen.
Warum sollte eine Frau nicht die Möglichkeit bekommen sich im Arbeitsamt über Jobs in der Sexbranche informieren zu können.Muß ja nicht als Hure sein.Gibt da viele andere Beschäftigungsverhältnisse. |
Na wenn das so ist , dann hätte ich ein Vorschlag für die "Heimarbeit". Vorausgesetzt das Arbeitsamt bezahlt einen PC mit Internetzugang und einer Webcam ! Jeder kann sich wohl denken , was ich meine.........rekel , rekel , rekel | |
| Nach oben | |
 |
Experte Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 18231 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 30 Nov 2008 11:04 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| mach das doch privat hehe muss arbeitsamt nix mitbekommen und lasierst so nebenbei was  _________________ 92% der jugend hört gangsta-rap und hiphop!
wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige musik hören, dann kopiere diesen spruch in deine signatur | |
| Nach oben | |
 |
Mitglied Registriert am: 2008-09-04 Punkte: 459 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 30 Nov 2008 19:11 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| Mr.Guru hat folgendes geschrieben (30 Nov 2008 10:04 ) : | mach das doch privat hehe muss arbeitsamt nix mitbekommen und lasierst so nebenbei was  |
Im Prinzip haste recht , aber was ist , wenn meine Arbeitsvermittlerin sich auch solche " rekelseiten " anguckt und findet mich Splitternackt im Internet ? Nicht auszudenken !
Erstmal wäre das Oberpeinlich ! Der Anschiss lauert ja überall ! Und meine "Stütze" wäre ich dann auch los !  | |
| Nach oben | |
 |
Experte Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 18231 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 30 Nov 2008 19:14 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| lol glaube kaum das die sich sowas antun und wen dan würden die es dir nicht auf die nase binden hehe _________________ 92% der jugend hört gangsta-rap und hiphop!
wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige musik hören, dann kopiere diesen spruch in deine signatur | |
| Nach oben | |
 |
Mitglied Registriert am: 2008-09-04 Punkte: 459 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 30 Nov 2008 20:52 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| Mr.Guru hat folgendes geschrieben (30 Nov 2008 18:14 ) : | lol glaube kaum das die sich sowas antun und wen dan würden die es dir nicht auf die nase binden hehe |
Hehe , was soll das denn heißen ? Weißt Du , ob ich gut aussehe ? Vielleicht finden mich andere Frauen reizvoll und würden mich gerne nackt sehen.......und auf die Nase binden.....nicht direkt. aber ich würde es an der Sperrung meiner H4 Leistung merken ! | |
| Nach oben | |
 |
Experte Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 18231 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 30 Nov 2008 21:57 Titel: Prostitution soll kein normaler Job mehr sein | |
| nein meinte es anderes, denkste sie sagen dir ins gesicht das sie auf solche seiten waren und dich reinzufällig gesehen haben. _________________ 92% der jugend hört gangsta-rap und hiphop!
| Nach oben | |
 |
| |