| |
| Autor | Nachricht |
Master Registriert am: 2007-03-17 Punkte: 10297 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 19 Jun 2007 12:35 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| ...aber leider ist die Beschreibung nur auf eins beschränkt:
Das Cover ist vollständig mit der Britischen Flagge (dem Union Jack) bedeckt.
Aber ich weiß weder wann erschienen, vom wem und wieviel Lieder .... doch ein Lied soll darauf sein, das mit dem Glockenspiel des Big Ben anfängt.
Kennt jemand zufällig diese Platte/CD und die Gruppe? Oder das Lied ... sonst krieg ich noch nen Fön, wenn der Suchende mich dauernd fragen tut ob ich was raus bekommen habe.
Ich danke schon jedem im Voraus, der mir nur ein bissel weiterhelfen kann wo ich zumindest suchen kann und vor allem wonach  _________________ Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger schmerzhaft,
als der überwiegende Teil der Menschheit offensichtlich glaubt. | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 14563 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 19 Jun 2007 12:37 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| lade mal das cover hoch  _________________ 92% der jugend hört gangsta-rap und hiphop!
wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige musik hören, dann kopiere diesen spruch in deine signatur | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2007-03-17 Punkte: 10297 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 19 Jun 2007 12:59 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| Das ist ja mein Problem ... ich habe die Platte nicht, kenn sie nicht und wurde doch gefragt ob ich sie kennen würde.
Aber mir sagt das nur andeutungsweise etwas .... aber ich kann gar nichts zu sagen, weil selbst der der sie sucht nicht mehr weiß als schon beschrieben  _________________ Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger schmerzhaft,
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 14563 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 19 Jun 2007 14:05 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
|
aso und ich hab verstanden das ihr das cover habt aber nicht wisst zu was es gehört  _________________ 92% der jugend hört gangsta-rap und hiphop!
wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige musik hören, dann kopiere diesen spruch in deine signatur | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2007-03-17 Punkte: 10297 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 19 Jun 2007 16:45 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| Nein leider nicht ... oh man das ist echt zum Heulen _________________ Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger schmerzhaft,
| Nach oben | |
 |
Eroberer Registriert am: 2007-01-09 Punkte: 216 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 19 Jun 2007 23:17 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| Musikrichtung wäre net schlecht
Ist irgendwas anderes noch drauf außer die Flagge?
 | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2007-03-17 Punkte: 10297 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 20 Jun 2007 06:21 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| @GAfgarion
Wie gesagt, was ich dazu weiß ist das, was ich bereits beschrieben habe.
Das Cover welches du reingestellt hast ist ja schon interessant. Kennst du die Platte und ist da zufällig ein Lied drauf, das mit dem Glockenspiel des Big Ben beginnt?
Ansonste muss ich den der die Platte sucht doch mal fragen, ob er nicht mehr weiß .... Details eben. _________________ Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger schmerzhaft,
| Nach oben | |
 |
Tutor Registriert am: 2007-05-31 Punkte: 6591 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 20 Jun 2007 07:09 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| Ich hab mich auch mal schlau gemacht, dachte erst an das Glockenspiel von "The Jam", aber das war es nicht.
Nun, was ist mit "The Who" und eines Ihrer Greatest Hits Alben?
Hier ein Pic :
oder das Album von The Who "Who´s last" :
Mehr fällt mir im Moment nicht ein, aber wir kommen doch dem Stück ein wenig näher  _________________ Herzlich willkommen im schlimmsten Alptraum von Sigmund Freud | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2007-03-17 Punkte: 10297 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 20 Jun 2007 10:00 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| @ Angel-of-steady - ist ja wieder ein Erfolg .... The Who ... das muss ich mal weitergeben.
Allerdings frage ich mich, ob das mit meinen letzten neuen Hinweisen hinkommt, den The Who als Pop bezeichnen... ich weiß nicht
Er ist aus den 80er, soll so um 83 gewesen sein, und Richtung Pop ....
ist das was ich sonst noch raus bekam ....
Oh man, es ist schlimm, wenn man für andere etwas sucht, die selbst nicht wissen was sie suchen. _________________ Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger schmerzhaft,
| Nach oben | |
 |
Tutor Registriert am: 2007-05-31 Punkte: 6591 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 26 Jun 2007 11:27 Titel: Suche Platte von der ich nur eine Coverbeschreibung habe ... | |
| Immer noch nicht gefunden ? _________________ Herzlich willkommen im schlimmsten Alptraum von Sigmund Freud | |
| Nach oben | |
 |
| |