| |
| Autor | Nachricht |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-05-09 Punkte: 988 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 05 Jan 2007 14:03 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
| Sergio Pelico habe nach Angaben seiner Eltern vor dem tödlichen Vorfall Fernsehbilder von der Exekution Saddams gesehen und Fragen dazu gestellt, teilte die Polizei in Webster im US-Bundesstaat Texas mit.
...er hat die Schlinge selbst angefertigt.
"Es könnte sein, dass der Junge experimentieren oder die Sache nachspielen wollte und es dabei außer Kontrolle geriet", sagte der Sprecher. Der Junge sei offenbar in sein Zimmer gegangen, habe ein Kleidungsstück an einem Etagenbett befestigt, eine Schlinge daraus geformt und diese um seinen Hals zugezogen.
"Es sieht so aus, als ob es ein tragischer Unfall war", sagte der Polizeisprecher. Die Eltern und andere Kinder seien zu dem Zeitpunkt im Haus gewesen. Nichts deute auf einen kriminellen Hintergrund hin.
ist doch heftig!!! und das die eltern noch zu hause waren....
wie seht ihr das???
| |
| Nach oben | |
 |
Wasserträger Registriert am: 2007-01-03 Punkte: 97 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 05 Jan 2007 14:32 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
| NAja, aber ich sag mal so, auch wenn die Eltern da waren, sie können ja ihrem 10 jährigen Jungen nicht überall beobachten und verfolgen... etwas primitiv. DAS sie aber, ihren 10 Jährigen Sohn sowas sehen lassen, find ich mehr als dämlich! Und kann dazu nur sagen: selber Schuld! Wo wir wieder bei Aufklärung und dem ganzen Zeug wären..
Ähm, ansonsten finde ich es mal wieder löblich von unseren Fernsehredakteuren aller Welt, sone Scheiße zu senden! Ich habe es auch gesehen, war sehr schockiert.
Armer kleiner Junge!  | |
| Nach oben | |
 |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-05-09 Punkte: 988 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 05 Jan 2007 14:40 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
| zum glück guck ich net so viel fern! hab das grad im net gefunden!
bin voll aus den socken!!! | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2003-01-23 Punkte: 49614 Wohnort: Kokosinseln | Verfasst am: 05 Jan 2007 18:08 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
|
| Zitat: | Es ist untersagt die Erstellung von neuen Themen:
d. in deren Überschrift über 70 % Großbuchstaben sind. |
| |
| Nach oben | |
 |
Quasselstrippe Registriert am: 2006-05-13 Punkte: 1168 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 13 Jan 2007 17:29 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
| Ja ich habe gehoert dass er das eben auch mal fühlen wollte wie es denn so ist Der arme... : _________________ WennDieRosenNachtsWeinenUndMeinHerzVorSehnsuchtBrichtMöchtIchDirImTraumErscheinenUndDirSagen:IchVermisseDich | |
| Nach oben | |
 |
| Verfasst am: 01 Nov 2007 13:31 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
|  | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2007-07-15 Punkte: 27762 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 01 Nov 2007 14:13 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
| so wie ich das sehe, haben die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt.  _________________ Nobody is perfect !
Wir sind besonders nobody ! | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-06-29 Punkte: 3051 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 01 Nov 2007 16:53 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
| Maunzele hat folgendes geschrieben (01 Nov 2007 13:13 ) : | so wie ich das sehe, haben die Eltern ihre Aufsichtspflicht verletzt.  |
was heißt Aufsichtspflicht? | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2007-07-15 Punkte: 27762 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 01 Nov 2007 17:12 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
| niktas hat folgendes geschrieben (01 Nov 2007 15:53 ) : |
was heißt Aufsichtspflicht? |
das heißt, daß die eltern schon schauen sollten, was ihre sprößlinge so
treiben. für mich ist das grobe fahrlässigkeit mit todesfolge. _________________ Nobody is perfect !
Wir sind besonders nobody ! | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2007-10-18 Punkte: 21556 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 01 Nov 2007 21:15 Titel: Nach Saddam-Hinrichtung: 10-Jähriger erhängt sich! | |
| Hi Maunzele,
dass meinst Du nicht ernst!?
Ein Zehnjähriger geht alleine zur Schule!
Ein Zehnjähriger kommt alleine von der Schule!
In dem Alter gibt es in vielen Städten keinen "Hortplatz" mehr!
Wenn die Eltern arbeiten gehen, muss sich der Sprößling alleine
Zuhause die Zeit vertreiben bis ein Elternteil kommt!
Das können sogar mal 2-3 Stunden sein!
Und nicht mal DAS ist grobe Aufsichtspflichtverletzung!
Wie soll ein Sprößling Selbstständigkeit erlernen, wenn ich ständig hinter ihm stehe?
Ich gebe den Eltern in Punkto Aufsichtspflicht keine Schuld!
Aber, sie hätten ihn nicht solchen Bericht sehen lassen dürfen.
Schon garnicht weil ja KLAR war, dass die Hinrichtung zu sehen ist.
Ich möchte auch nicht wissen, welche Emotionen die Eltern dabei gezeigt haben ohne zu wissen, wie der Junge solch' Grausamkeit verkraften tut!?
Jeder von UNS weiss, dass Kinder die Erwachsenenwelt nachäfft.
Und nur deshalb sind die Eltern ( für mich) mitschuldig an dem Tod des Jungen!!!
PS.: Es ist ein grausamer Vorfall und ich möchte lieber nicht weiter drüber nachdenken  | |
| Nach oben | |
 |
| |