| | Junggesellinenabschied - ich brauche eure HILFE! | new |  | | | | | Autor | Nachricht |
Eroberer Registriert am: 2006-07-07 Punkte: 216 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 13 Nov 2006 10:31 Titel: Junggesellinenabschied - ich brauche eure HILFE! | |
| Ich muss den Junggesellenabschied für meine Cousine planen, aber mir fallen einfach keine Ideen ein, was wir machen sollen.
Sollen wir lieber in der Disco feiern oder Lieber in einer Bar?
Und noch ein paar streiche brauchen wir auch noch?
Brauchen wir eigentlich gleiche T-schirts oder so, das man sieht das wir den Junggesellabschied feiern.
Würde mich über Antworten sehr freuen. | | | Nach oben | |  |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 29774 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 13 Nov 2006 10:54 Titel: Junggesellinenabschied - ich brauche eure HILFE! | |
|
Das könnt ihr so machen wie ihr wollt. Wenn Sie eher ein Diskogänger
ist, dann geht in eine Disco. Ich würd mir wünschen meinen Junggesell.
Abschied in einem Stripclub zu feiern
Aber am besten könnt ihr mit einer Kneipentour anfangen, die Braut
bekommt bei der Tour Aufgaben gestellt, die nach Möglichkeit peinlich
sind. Man kann zum Beispiel Sie in einem Blaumann stecken und dann
die Jungs mit ner Schere Löcher ausschneiden lassen (natürlich gegen
bares) oder Sie in einem Bunny-Kostüm die Autoscheiben putzen lassen.
Ach da gibts ne Menge Aufgaben...
Dann gibt auch den fst schon ein Klassiker: Die Stripperin oder der
Stripper auf dem Junggesellenabschied. So soll die Braut noch einmal
einen anderen Mann zur Gesicht bekommen, bevor es in die Ehe geht
und man sich dann nur noch dem eigenen Ehepartner zuwenden sollte.
Man kann natürlich auch T-Shirts im nem Laden für T-Shirtdruck bedrucken
lassen, mit Foto von der Braut und irgendwelchen Sprüchen:
- Ich bin ein Opfer!
- Ich heirate und muss diese T-Shirt tragen!
- Küssen verboten!
- Mein Shirt!
- Ich bin verlobt!
- Morgen ist Hochzeit!
Oder Ihr zieht euch nach nem Motto an (Cowboyhütte und -stiefel, jeans,
viel braucht ihr nicht und schon seid ihr als Cow-Girls unterwegs und könnt
mit nem Lasso Jungs einfangen.....
Ansonsten für die Spiele einfach mal "googeln", es gibt eine Menge Seiten
die sich diesem Thema widmen. _________________ "Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst." - Tenzin Gyatso
http://forum.rc-welt.com/topic1809557.html | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-06-06 Punkte: 826 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 14 Nov 2006 12:35 Titel: Junggesellinenabschied - ich brauche eure HILFE! | |
| Also meine beste Freundin wollte keinen richtigen Abschied, deswegen haben wir auch nicht so viel organisiert...
Ihre Mama hat ein schönes Essen vorbereitet für unseren Abend.
Die Brat wusste es nicht, also war es eine nette Überraschung....dann hat sich eine verkleidet als ein Mann und hat für die Braut gestrippt....War sehr lustig!!! Ja und danach, wo wir schon alle einen im Tee hatten, sind wir noch in sie Disko gefahren, wo wir in "unserer Jugend" jedes we waren, wo uns (bzw. sie) jeder kennt ....Sie sollte ein T-shirt anziehen, wo drauf stand verliebt, verlobt, verheiratet, dann durch die diskothek gehen und Rosen verkaufen´.An jede Rose war ein Kondom angeklebt..War auch sehr witzig;-)
Für das Rosengeld hat sie sich eine schöne Tasche gekauft. _________________ VERGANGENHEIT...............ist Geschichte,
ZUKUNFT........................... ist ein Geheimnis
Und jeder AUGENBLICK.....ist ein Geschenk. | | | Nach oben | |  |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 29774 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 14 Nov 2006 13:28 Titel: Junggesellinenabschied - ich brauche eure HILFE! | |
| | Zitat: |
Sie sollte ein T-shirt anziehen, wo drauf stand verliebt, verlobt,
verheiratet, dann durch die diskothek gehen und Rosen verkaufen.
An jede Rose war ein Kondom angeklebt..War auch sehr witzig;-)
Für das Rosengeld hat sie sich eine schöne Tasche gekauft.
|
Das finde ich auch sehr schön, ist ne nette idee!
Ich denke es kommt auf die Braut an. Was macht Sie gerne?
Es macht kein Sinn Sie zur Kneipen und Disko zu schleppen,
wenn es nicht Ihr ding ist, dann fühlt Sie sich nur unwohl.
Ein ruhiger Abend wäre nichts für ein Mädel, was gerne feiern
geht. Sie sollte ja einen schönen Abend mit Ihren Freundinen
verbringen und das wirst du sexy-kiti mit Sicherheit schon
hinbekommen! _________________ "Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst." - Tenzin Gyatso
http://forum.rc-welt.com/topic1809557.html | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-06-06 Punkte: 826 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 14 Nov 2006 16:44 Titel: Junggesellinenabschied - ich brauche eure HILFE! | |
| | rosenzucker hat folgendes geschrieben:: |
hinbekommen! |
Da gebe ich dir vollkommend recht....
die hauptsache ist das sie mit ihren freundinen den letzten freien abend genießt und sehr viel spaß hat..... _________________ VERGANGENHEIT...............ist Geschichte,
ZUKUNFT........................... ist ein Geheimnis
Und jeder AUGENBLICK.....ist ein Geschenk. | | | Nach oben | |  |
Eroberer Registriert am: 2006-07-07 Punkte: 216 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 14 Nov 2006 19:33 Titel: Junggesellinenabschied - ich brauche eure HILFE! | |
| | rosenzucker hat folgendes geschrieben:: |
hinbekommen! |
Danke ist echt Lieb von dir das du mir geholfen hast, habe auch schon eine Gute Idee.
Werde dir dann berichten was wir so angestellt haben und wie es angekommen ist.
Danke für deine Zeit. | | | Nach oben | |  |
Eroberer Registriert am: 2006-07-07 Punkte: 216 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 14 Nov 2006 19:36 Titel: Junggesellinenabschied - ich brauche eure HILFE! | |
| | Princess_Xenia hat folgendes geschrieben:: |
Da gebe ich dir vollkommend recht....
die hauptsache ist das sie mit ihren freundinen den letzten freien abend genießt und sehr viel spaß hat..... |
Die braut steht lieber auf diskos und sehr viel spaß.
eine Idee haben ich gefunden was wir an diesem Abend tun werden.
Dir werde ich auch berichten von den abend und ich glaube das mit dem Rosenverkauf und kondome dran, ist sehr lustig und werde wir auch machen.
Auch dir danke für deine Zeit und das du zurück geschrieben hast.
Danke | | | Nach oben | |  | | | Ähnliche Themen: | | Forum | Thema | Autor | Letzter Beitrag |  | Familie | Eure Meinung zu Abtreibung? [Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6] | -=DaKiffa=- | 01 Sep 2008 15:39 Mittlere_Reife  |  | Musik | Welches ist Eure Lieblingsband? Postet den Link [Gehe zu Seite: 1, 2] | danmeier | 25 Aug 2008 10:53 Madesta  |  | BWL & VWL | BWL und Fragen dazu; HILFE [Gehe zu Seite: 1, 2] | zava | 03 März 2007 03:05 LucaBrasi  |  | Hardware | hilfe!!!!!! [Gehe zu Seite: 1, 2] | llenochka | 02 Nov 2008 00:34 Koll_junior  |  | Kunst | **Eure Bilder** [Gehe zu Seite: 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7] | tani4ka87 | 31 Dez 2008 14:02 rosenzucker  |  | Sprachwissenschaften | Der Besuch der Alten dame, brauche hilfe :(
| Rostislav1989 | 21 Mai 2007 20:39 rosenzucker  |  | Liebe und Leidenschaft | Hilfe - wie sage ich meine Hochzeit ab?!? [Gehe zu Seite: 1, 2, 3] | sexy-kiti | 07 März 2009 11:29 Linusik  |  | Bildung und Wissenschaft | [Umfrage] Eure Meinung ist gefragt!!! [Gehe zu Seite: 1, 2] | libelle1987 | 21 Feb 2008 19:34 libelle1987  |  | Admin Mülleimer | Brauche Info über einen User:
| rosenzucker | 24 Jun 2008 10:08 rosenzucker  |  | Sprachwissenschaften | Hilfe!
| Čđčíč | 19 Okt 2008 08:19 Eipnvn  |  | |