| |
| Autor | Nachricht |
Plaudertasche Registriert am: 2006-06-29 Punkte: 2467 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 28 Jul 2006 17:10 Titel: Ränge | |
| | :smoOved: hat folgendes geschrieben:: |
wie hast du sie denn verstanden erstma ?... |
Die Frage war ja nicht wie ich das verstanden habe, sondern wie du das gemeint hast. | |
| Nach oben | |
 |
| Verfasst am: 28 Jul 2006 17:14 Titel: Ränge | |
| | niktas hat folgendes geschrieben:: |
Die Frage war ja nicht wie ich das verstanden habe, sondern wie du das gemeint hast. |
biste eigentlich nur blöd sagma? ... da steht doch schwarz auf weis, dass die zu dir passen  | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-06-29 Punkte: 2467 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 28 Jul 2006 17:19 Titel: Ränge | |
| | :smoOved: hat folgendes geschrieben:: |
biste eigentlich nur blöd sagma? ... da steht doch schwarz auf weis, dass die zu dir passen  |
wie es aussieht was anderes kannst du nicht. | |
| Nach oben | |
 |
| Verfasst am: 28 Jul 2006 17:22 Titel: Ränge | |
wie es aussieht was anderes kannst du nicht. |
und wie es aussieht hat sich meine Behauptung bestätigt .. schreib dich nicht ab - lern' lesen und schreiben ... | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-06-29 Punkte: 2467 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 28 Jul 2006 17:25 Titel: Ränge | |
|
| :smoOved: hat folgendes geschrieben:: |
und wie es aussieht hat sich meine Behauptung bestätigt .. schreib dich nicht ab - lern' lesen und schreiben ... |
Ich kann das gleiche von dir sagen.) | |
| Nach oben | |
 |
| Verfasst am: 28 Jul 2006 17:34 Titel: Ränge | |
Ich kann das gleiche von dir sagen.) |
toll, applaus - was anderes fiel dir nicht ein? ..
und jetzt zurück zum thema...finde etwas seriosere ränge könnten nicht schaden ... | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-06-29 Punkte: 2467 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 28 Jul 2006 18:11 Titel: Ränge | |
| Ich bedanke mich ganz herzlich für den Applaus!)
Was genau hast du denn an den Rängen auszusetzen? | |
| Nach oben | |
 |
| Verfasst am: 28 Jul 2006 18:19 Titel: Ränge | |
| da war ein trostapplaus, und ganz allein für dich ...
was ich an den auszusetzen habe habe ich geschrieben ... finde mit 3500 punkten sollte man einen user nicht tratschtante nennen .. zu bestimmten hier anwesenden weiblichen personen würde das zwar gut passen aber mansche möchten nicht tratschtante genannt werden ...
hast du darüber noch nicht nachgedacht? | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-06-29 Punkte: 2467 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 28 Jul 2006 18:26 Titel: Ränge | |
| Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass du deine Zeit geopfert hast.
Ich weiß nicht, aber ich habe schon einige Male gehört wie auch männliche Personen als Tratschtante bezeichnet wurden und die haben es nicht sehr ersnst genommen. | |
| Nach oben | |
 |
| Verfasst am: 28 Jul 2006 18:38 Titel: Ränge | |
| | niktas hat folgendes geschrieben:: | Ich bedanke mich trotzdem dafür, dass du deine Zeit geopfert hast.
Ich weiß nicht, aber ich habe schon einige Male gehört wie auch männliche Personen als Tratschtante bezeichnet wurden und die haben es nicht sehr ersnst genommen. |
das kann man nicht pauschalisieren ... würd sagen 90% der männer würden es nicht schön finden wenn man zu den quaselstrippe oder tratschtante sagt.. es sei denn sie tragen rosa klamotten | |
| Nach oben | |
 |
| |