| |
| Autor | Nachricht |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 22677 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 31 Aug 2007 22:19 Titel: Punkte | |
| | Maunzele hat folgendes geschrieben:: | wahrscheinlich. an dem einen tag schrieb ich 170 beiträge. dafür hatte ich
null punkte kassiert.  |
Es scheint wichtig für dich zu sein, also schau dir bitte die erste Seite
an - dort steht ganz genau wie die Punkte errechnet werden und wofür
es diese gibt. Hier ein kleiner Auszug:
| Zitat: |
.... Anzahl der punkte pro Beitrag (0 bis 3) .... hängt ab von:
- bereich in dem der Beitrag veröffentlicht wurde
- Anzahl der Wörter
- Qualität von Wörter
- interval zwischen den Beiträgen
- Autor des letzten Beitrages im Topic (Wenn Du es warst, dann kriegst Du 0 Punkte) |
Außerdem bekommst du für jede Antwort, im Thema das Du erstellt hast,
10% von allen Punkten, die die Benutzer für Ihre Antworten bekommen
haben. Für deine Beiträge in deinem eigenem Thema gibt es keine Punkte.
In manchen Bereichen bekommt man keine Punkte!
Falls noch etwas unklar sein sollte, so bitte mir eine PN senden. Danke. | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2007-07-15 Punkte: 21160 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 31 Aug 2007 22:30 Titel: Punkte | |
| danke rosi. habe mir die punkteregelung ausgedruckt.  _________________ Nobody is perfect !
Wir sind besonders nobody ! | |
| Nach oben | |
 |
Mitglied Registriert am: 2007-09-27 Punkte: 323 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 27 Sep 2007 16:50 Titel: Punkte | |
| Ööhm ...
Zu viel Mathe für das kleene Krümelchen ...
Wie bekommt man jetzt Punkte ?  _________________ MarkMedlockfreak und Rihanna Fan in einer Person!
Rihanna & Mark are the Best!
Liebe Grüße von eure kleene Krümelchen *kicher* | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 22677 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 27 Sep 2007 18:33 Titel: Punkte | |
| Krümelchen hat folgendes geschrieben (27 Sep 2007 17:50 ) : | Ööhm ...
Zu viel Mathe für das kleene Krümelchen ...
Wie bekommt man jetzt Punkte ?  |
Man kann es so zusammenfassen - wenn du kommunikativ bist,
dich viel mit anderen unterhälst und spannende Themen auf Lager
hast, dann bekommst du Punkte!! _________________ "Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst." - Tenzin Gyatso
http://forum.rc-welt.com/topic1809557.html | |
| Nach oben | |
 |
Wasserträger Registriert am: 2007-10-25 Punkte: 97 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 17 Nov 2007 23:36 Titel: Punkte | |
| Also zu der Formel....
Hab nach PUNKTE = ein Blackout bekommen  | |
| Nach oben | |
 |
Tutor Registriert am: 2007-09-17 Punkte: 7023 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 01 Apr 2008 00:27 Titel: Punkte | |
|
kann mir jemand sagen, warum meine Punkte gelöscht wurden und warum?
danke,,, _________________ Nicht alles ist Gold was glänzt. Lebe und liebe so, dass Du es am Ende nicht bereust. Es ist die Bilanz des lebens. | |
| Nach oben | |
 |
Experte Registriert am: 2006-09-07 Punkte: 16698 Wohnort: Tschad | Verfasst am: 01 Apr 2008 01:32 Titel: Punkte | |
| April April meine Lieben  | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 22677 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 01 Apr 2008 08:29 Titel: Punkte | |
| ..die meisten fallen auch jedes jahr darauf rein...  _________________ "Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst." - Tenzin Gyatso
http://forum.rc-welt.com/topic1809557.html | |
| Nach oben | |
 |
Wasserträger Registriert am: 2008-03-23 Punkte: 57 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 01 Apr 2008 13:12 Titel: Punkte | |
| THANK YOU BIN GERADE IN DER SCHULE UND LANGWEIL MICH VOLL x3 BIS DANN BB MACHEN JETZT DROGENTEST BB :-*  | |
| Nach oben | |
 |
Tratschtante Registriert am: 2007-09-20 Punkte: 4264 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 15 Apr 2008 10:46 Titel: Punkte | |
| Kann mir einer mal erklären was die Leiste in meinen Profil ganz unten bedeutet ?
Da ich nicht weiß , wie ich das Bild einfügen kann , kann ich es nur erklären :
Deine Benotung:
aktuelle Note: 10
Anzahl der Stimmen: 6
In den letzten 24 Stunden haben folgende User Dein Profil angeschaut:
Und dann kommen die Namen mit einer Zahl in ( ) ? _________________ Man schenkt einem Hund ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenkt er uns restlos alles was er zu bieten hat.
Denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. | |
| Nach oben | |
 |
| |