| |
| Autor | Nachricht |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 22677 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 15 Apr 2008 12:18 Titel: Punkte | |
| Ab 100 Punkten darf man einen User "benoten", du kannst in jedes Profil
gehen und eine Note von 1 bis 10 abgeben. Deine aktuelle Note ist 10 und
dich haben 6 User "benotet/bewertet". Außerdem siehst du die User in deinem
Profil, die sich deinen Profil in den lt. 24 Stunden angesehen haben und die Zahl
in Klammern sagt aus, wie oft ein User deinen Profil sich angeschaut hat. | |
| Nach oben | |
 |
Tratschtante Registriert am: 2007-09-20 Punkte: 4253 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 15 Apr 2008 19:26 Titel: Punkte | |
|
rosenzucker hat folgendes geschrieben (15 Apr 2008 13:18 ) : | Ab 100 Punkten darf man einen User "benoten", du kannst in jedes Profil
gehen und eine Note von 1 bis 10 abgeben. Deine aktuelle Note ist 10 und
dich haben 6 User "benotet/bewertet". Außerdem siehst du die User in deinem
Profil, die sich deinen Profil in den lt. 24 Stunden angesehen haben und die Zahl
in Klammern sagt aus, wie oft ein User deinen Profil sich angeschaut hat. |
ähm ja
Verstanden hab ich es nur den Sinn sehe ich nicht so als Wichtig
Nur ich das meine Bewertung nicht zu schlecht ausfällt
Ach was solls , ich bin ja zu meinen Vergnügen hier und nicht um eine zu bekommen  _________________ Man schenkt einem Hund ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenkt er uns restlos alles was er zu bieten hat.
Denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. | |
| Nach oben | |
 |
Tutor Registriert am: 2008-05-21 Punkte: 8759 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 26 Mai 2008 13:22 Titel: Punkte | |
| nach meinem mathmatischem verstand, bliebt jede formel. die mit die mit 0 berechnet wird immer =0 _________________ Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist Du die Welt. | |
| Nach oben | |
 |
Sprücheklopfer Registriert am: 2007-10-06 Punkte: 972 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 03 Jul 2008 13:32 Titel: Punkte | |
| hallo ich finde die seite echt cool die leute die ihr drin sind sind echt nett bis jetzt  | |
| Nach oben | |
 |
Sprücheklopfer Registriert am: 2008-06-24 Punkte: 808 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 10 Aug 2008 03:15 Titel: Punkte | |
| ja ne is klar.... _________________ Bin weg! | |
| Nach oben | |
 |
Tutor Registriert am: 2007-11-07 Punkte: 8213 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 10 Aug 2008 20:06 Titel: Punkte | |
| pillepalle hat folgendes geschrieben (10 Aug 2008 04:15 ) : | | ja ne is klar.... |
... hö hö... wieso steht in deinem Beitrag ne Google-Werbung für Hudehalterhaftpflicht...?  _________________ Vorurteile sind schwerer zu zertrümmern als Atome...(Albert Einstein) | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 22677 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 11 Aug 2008 15:15 Titel: Punkte | |
| Hat zwar nichts mit dem Thema "Punkte" zu tun - aber wie manch einer
vielleicht bereits gemerkt hat - Werbung ist mehr geworden...  _________________ "Lerne die Regeln, damit du sie richtig brechen kannst." - Tenzin Gyatso
http://forum.rc-welt.com/topic1809557.html | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 14621 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 11 Aug 2008 15:33 Titel: Punkte | |
| werbung sind bei mir abgeschaltet  _________________ 92% der jugend hört gangsta-rap und hiphop!
wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige musik hören, dann kopiere diesen spruch in deine signatur | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 14621 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 15 Aug 2008 14:11 Titel: Punkte | |
| neuer einfall von mir wie man zb die punkte ja sinnvoll einsetzen könnte und den sammelspaß steigern könnte .
bei erhalten von punkten kann man diese gegen smilies, avatare, mehr speicher platz und so weiter eintasuchen als gegenleistung erhält man erfahrungspunkte zum beispiel die das ranking system ausmachen.
1 avatar kostet 100 punkte und 10 erfahrungspunkte erhällt man.
so man hat dan nur noch 890 punkte aber dafür 211 erfahrungspunkte nach den man auch im ranglisten system bewertet wirt.
mann könnte auch solche dinge wie den webcam bereich sich freischalten durch tausch der punkte.
ganz gut find ich persönlich dadurch das man die smiles zb virt. gekauft hatt kann man beim schreiben nur seine nützlichen smilies sehen und sich nicht immer das passende aus zicht von hunderten raussuchen zu müssen.
wie erhält man die punkte : so wie jetzt auch. _________________ 92% der jugend hört gangsta-rap und hiphop!
wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige musik hören, dann kopiere diesen spruch in deine signatur | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2007-10-18 Punkte: 13489 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 15 Aug 2008 16:51 Titel: Punkte | |
| Sternchenlicht2 hat folgendes geschrieben (26 Mai 2008 14:22 ) : | | nach meinem mathmatischem verstand, bliebt jede formel. die mit die mit 0 berechnet wird immer =0 |
Wowww, hast ja gut, in der Grundschule, aufgepasst...hattet IHR auch Deutschunterricht?
Was wolltest Du mit dieser Aussage erklären? | |
| Nach oben | |
 |
| |