| |
| Autor | Nachricht |
Tutor Registriert am: 2005-11-13 Punkte: 7381 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 01 Jun 2006 16:32 Titel: Witze | |
| | çîðÿ hat folgendes geschrieben:: |
Ähhhhh sag mal hast du was gegen frauen!!?????
Ich verstehe noch wenn du Blondinen Witze erzählst aber das was du hier machst...........
oder denkst du etwa sind noch keine frauen da???  |
Ich hab nichts gegen Frauen es war bloß ein Witz  | |
| Nach oben | |
 |
| Verfasst am: 01 Jun 2006 20:42 Titel: Witze | |
| | witze sind international. so viel zum"deutsche witze sind blöd". | |
| Nach oben | |
 |
| Verfasst am: 01 Jun 2006 20:53 Titel: Witze | |
| Was macht ein Holländer nachdem er die Weltmeisterschaft gewonnen hat?
Er schaltet die Playstation aus! | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-31 Punkte: 3292 Wohnort: Vatikanstadt | Verfasst am: 04 Jun 2006 08:24 Titel: Witze | |
| Man sitz vor dem TV und ruft in die Küche zu seiner Frau: „Ey, bring mal das Bier“
Sie: „Wie heißt das kleine Wort mit den zwei "t"„
Er: „Überlegt kurz: Aber flott!“  | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2005-08-18 Punkte: 25021 Wohnort: Schweiz | Verfasst am: 06 Jun 2006 14:08 Titel: Witze | |
|
Gott fliegt über Afrika, und weil er gut gelaunt ist, denkt er sich:
'Ich werde hundert Afrikanern einen Wunsch erfüllen.'
Er fragt den ersten Schwarzen:
"Was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze antwortet: "Ich möchte weiß werden."
Der Wunsch wird Ihn erfüllt. Auch der zweite, dritte, vierte, fünfte wünscht sich das gleiche. Gott fällt auf, dass der Letzte in der Schlange sich krümmt vor Lachen.
Alle 99 Afrikaner hatten den gleichen Wunsch, der Ihnen natürlich auch erfüllt wurde.
Gott fragt den Allerletzten: "Und was wünscht Du Dir?"
Der Schwarze: "Ich wünsche mir, dass alle wieder schwarz werden..." | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-31 Punkte: 3292 Wohnort: Vatikanstadt | Verfasst am: 09 Jun 2006 00:41 Titel: Witze | |
| Du sitzt im Auto mit gleich bleibender Geschwindichkeit, vor dir ist ein Polizeiauto, rechts die Feuerwehr, links eine Schlucht, hinter dir ein Hubschrauber auf Bodenhöhe und alle bewegen sich genau so schnell wie du. Was machst Du?
Einfach vom Kinderkarussel absteigen und weniger saufen! | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2005-08-18 Punkte: 25021 Wohnort: Schweiz | Verfasst am: 09 Jun 2006 01:43 Titel: Witze | |
| Das Programm des IX. Parteitages:
Hereintragen des Präsidiums.
Synchronisieren der Herzschrittmacher.
Absingen des Liedes Wir sind die junge Garde des Proletariats. | |
| Nach oben | |
 |
Wasserträger Registriert am: 2006-05-20 Punkte: 80 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 11 Jun 2006 09:23 Titel: Witze | |
| zwei männer laufen durch die stadt, kommt gegenüber eine bildschöne, junge frau gelaufen.
sagt der eine "die teure halskette und die ringe hat sie von MIR!"
darauf der andere "die ringe unter den augen, hat sie von letzte nacht, von MIR!"...  | |
| Nach oben | |
 |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-25 Punkte: 2611 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 11 Jun 2006 13:35 Titel: Witze | |
| Ein bekannter Witz, aber ich schreibe den trotzdem auf:
Ein Deutscher hält neben einem Ausländer und fragt:"Wie geht es hier nach Aldi?"
Ausländer:" Zu Aldi!"
Deutscher:"Was , ist schon Aldi zu?"
 | |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2005-03-15 Punkte: 12544 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 11 Jun 2006 14:08 Titel: Witze | |
| | wurstmann hat folgendes geschrieben:: | Ein bekannter Witz, aber ich schreibe den trotzdem auf:
Ein Deutscher hält neben einem Ausländer und fragt:"Wie geht es hier nach Aldi?"
Ausländer:" Zu Aldi!"
Deutscher:"Was , ist schon Aldi zu?"
 |
 | |
| Nach oben | |
 |
| |