| | | | | Autor | Nachricht |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-31 Punkte: 3292 Wohnort: Vatikanstadt | Verfasst am: 13 Jun 2006 15:18 Titel: Witze | |
|  | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-31 Punkte: 3292 Wohnort: Vatikanstadt | Verfasst am: 13 Jun 2006 15:19 Titel: Witze | |
| | Ein Biologe, ein Statistiker, ein Mathematiker und ein Informatiker befinden sich auf eine Safari in Afrika. Plötzlich meint der Biologe: "Schaut da ist eine Herde Zebras und in der Mitte befindet sich ein weißes. Ist das nicht fantastisch? Es gibt also weiße Zebras. Wir werden berühmt werden!" Der Statistiker erwidert: "Da ist nur ein einziges, und das ist nicht signifikant!" Darauf der Mathematiker: "Genaugenommen wissen wir sogar nur, daß es ein Zebra gibt, welches auf einer Seite weiß ist." Der entsetzte Informatiker: "Oh, nein, schon wieder ein Sonderfall!". | | | Nach oben | |  |
Aktives Mitglied Registriert am: 2006-06-06 Punkte: 543 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 14 Jun 2006 07:32 Titel: Witze | |
|
Essenszeiten im Urlaubsort: Frühstück von 8 bis 11 Uhr, Mittag von 11 bis 15, Kaffee von 15 bis 18, Abendessen von 18 Uhr bis Mitternacht! Darauf ein Gast: "Zu blöd, ich wäre so gern einmal an den Strand gegangen!" | | | Nach oben | |  |
Aktives Mitglied Registriert am: 2006-06-06 Punkte: 543 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 14 Jun 2006 07:36 Titel: Witze | |
| | Der Professor fragt: "Wie viele Stellungen kennen Sie?" Stimme aus der letzten Reihe: "72!" Der Professor ist beeindruckt, meint aber: "Moment, Moment, wir machen das der Reihe nach. Also, junger Mann hier vorne, wie viele?" Meint dieser: "Hmmm, na ja, so acht." Professor: "So, acht, aha. Und Sie, junge Frau?" Stimme aus der letzten Reihe: "72!" Professor: "Nun warten Sie doch bis Sie dran sind. Also?" Das Mädel: "Na ja, so zwölf." Professor: "Zwölf? Na, das ist ja schon eine Menge. Und was ist mit Ihnen?" Stimme aus der letzten Reihe: "72!" Der Professor, sichtlich genervt: "Nun seien Sie endlich still! Also, weiter." Das Mädel druckst rum und meint schließlich kleinlaut: "Nur eine." Professor: "Nur eine? Erzählen Sie mal, welche ist denn das?" Mädel: "Nun, ich lieg unten, mach die Beine breit und er legt sich auf mich." Stimme aus der letzten Reihe: "73!" | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-31 Punkte: 3292 Wohnort: Vatikanstadt | Verfasst am: 16 Jun 2006 22:39 Titel: Witze | |
| Der Immobilienmakler erklärt: "Ich will ehrlich zu Ihnen sein, dieses Haus hat auch Nachteile. Im Norden befindet sich einen Kläranlage, im Osten ist die Mülldeponie, im Süden ist ein Bauernhof und im Westen liegt die Fischfabrik."
"Mein Gott! Und was für Vorteile hat dieses Haus?"
"Sie wissen immer aus welcher Richtung der Wind kommt!" | | | Nach oben | |  |
Experte Registriert am: 2003-11-05 Punkte: 15750 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 18 Jun 2006 14:15 Titel: Witze | |
| Zwei Türken unterhalten sich:
-Ey, Alter, wir sind schon so viele in Deutschland, 2 millionen, bald wird Deutschland ganz uns gehören..
Eine Oma geht vorbei:
.Naja, wir hatten auch mal 2 Millionen Juden in Deutschland.. | | | Nach oben | |  |
| Verfasst am: 18 Jun 2006 14:25 Titel: Witze | |
| hoffe ist erlaubt..auf deutsch klings nicht so toll
sorry..ist nicht erlaubt..
Ninka | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-25 Punkte: 2617 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 19 Jun 2006 21:14 Titel: Witze | |
| habt ihr die Werbung gesehen:
ein typ läuft neben dem zaun und hört: 17, 17, 17, 17, ... .
der wird neugirig, bleibt stehen und sieht ein loch in dem zaun. voller neugierde kommt er nah ran um zu sehen was dort abgeht, und kriegt mit dem finger durch dieses loch in die auge.
dann hört man auf der anderen seite: 18, 18, 18, ...  | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-31 Punkte: 3292 Wohnort: Vatikanstadt | Verfasst am: 19 Jun 2006 21:21 Titel: Witze | |
| Die alte Dame fragt am Strand den kleinen Max:
"Werden hier viele Wracks angeschwemmt?"
"Nein, Sie sind das erste..."  | | | Nach oben | |  |
| Verfasst am: 20 Jun 2006 12:41 Titel: Witze | |
| | Lehrer: "Das Wörtchen ledig hat zu bedeuten, wenn jemand noch nicht verheiratet ist. Was ist also Dein Vater, wenn er geheiratet hat?" Hans: "Der ist erledigt Herr Lehrer:" | | | Nach oben | |  | | | |