Forum | Chat | Weblogs | Clubs | Singlebörse | Spiele | Fotoalben | Mr. und Mrs. Wahlen Mitgliederliste Radio Suchen
Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite anlegen   
Mein Profil
Community
Unterhaltung
Hilfreiches
Info
Service
Sprache
Werbung
    Mobileversionnew
RC-WELT.com » Forum » Fun & Lifestyle » Witze » Witze
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehe zu Seite: Zurück  -10   1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39   Weiter
Das Thema ausdrucken
Autor Nachricht
Angel-of-steady
Tutor
Tutor

BeitragVerfasst am: 02 Jan 2008 17:44
   Titel: Witze
  Antworten mit Zitat    Dieser Beitrag ausdrucken

Ein Jurastudent steht im Examen. "Was ist Betrug?", wird er gefragt. "Betrug ist, wenn Sie mich durch das Examen fallen lassen." "Sind Sie wahnsinnig! Wie kommen Sie zu dieser unmöglichen Definition?" "Weil es Betrug ist, wenn einer die Unwissenheit eines anderen ausnutzt, um diesen zu schädigen !"
libelle1987
Plaudertasche
Plaudertasche

BeitragVerfasst am: 07 Feb 2008 13:59

Zwei Schnecken kriechen über die Straße. Sagt die eine:"Pass`auf, da kommt `n Auto!!!" *knack* "Wo???" *knack*
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch
dieteufelin
Tratschtante
Tratschtante

BeitragVerfasst am: 09 Feb 2008 11:05
   Titel: Goldene Hochzeit

Ein Ehepaar hat goldenen Hochzeit, feiert im Hotel und er sagt ständig Liebling, Mäuschen und Schätzchen zu seiner Frau.
Die Bedienung fragt: "Nach so vielen Jahren noch so viele liebe Worte?"
Er winkt sie nah heran und sagt: "Ich weiß ihren Namen nicht mehr."

icon_eek.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif

ALLES WIRD GUT !!!
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch Weblog lesen
i_miss_you
Quasselstrippe
Quasselstrippe

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 14:05

Ein Polizist hält einen Lastwagen auf und sagt: "Jetzt halt ich sie schon zum dritten mal an und sag ihnen, dass sie LADEGUT verlieren." Darauf der Fahrer: "Und ich sag ihnen schon zum dritten mal, dass ich ein STREUWAGEN bin
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch Weblog lesen Die Alben des Benutzers anschauen
Angel-of-steady
Tutor
Tutor

BeitragVerfasst am: 21 Feb 2008 15:27

Auf dem Friedhof wird ein Spezialist für Herzoperationen beerdigt. Der Sarg des Arztes steht vor einem riesigen, überdimensionalem Herz.
Der Pfarrer hält seine Rede. Als er fertig ist und alle Abschied genommen haben, klappt das Herz auf, der Sarg rollt hinein und das Herz klappt wieder zu.
In diesem Augenblick fängt ein Trauergast laut an zu lachen.
Fragt ihn sein Nachbar: "Warum lachen Sie denn so?"
"Ich musste gerade an meine Beerdigung denken..."
"Und was gibt es da zu lachen?"
"Ich bin Gynäkologe..."
conram
Mitglied
Mitglied

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 19:30

Also ich lese mal alle 33 Seiten nicht durch, sondern sende einfach

Ein Typ hat nach langem Jobben sich ein neues Motorrad geleistet. Ein Kumpel von ihm hat seit kurzem ne neue Freundin, die aber ziemlich weit weg wohnt. Er bittet seinen Freund , ob er ihm mal sein Motorrad leihen könne, weil er seine Freundin so selten sieht. Das gute neue Gerät will der aber nicht verleihen. Der mit der Freundin bettelt aber weiter, bis sein Freund nachgibt:
'Okay, fahr los, aber ich geb dir Vaseline mit. Wenn es anfängt zu regnen, musst du den Sattel damit einschmieren, damit das Wasser abperlt, der Sattel war suuuper teuer!'
'Kein Problem' Er fährt los, isst bei den Eltern seiner Freundin zu Mittag, aber nach dem Essen will keiner den Abwasch machen.
Vater: 'Ich bring jeden Tag das Geld ins Haus rein, ich mach doch nicht noch den Abwasch'
Mutter: 'Ich mach das sonst jeden Tag. Heute, wo wir Besuch haben, kann das auch mal wer anders machen'
Tochter: 'Wenn mein Freund schon mal hier ist, mach ich doch nicht auch noch den Abwasch!'
Der Freund als Gast natürlich erst recht nicht.
Sie einigen sich darauf, dass, wer als erstes ein Wort sagt, den Abwasch machen muss. Sie sitzen zu viert schweigend um den Tisch rum. Denkt sich der Freund 'Ich bin doch nicht hierher gefahren, um hier dumm rumzusitzen. Da nimmt er auch schon seine Freundin und vögelt sie am Essenstisch ihrer Eltern durch. Die Freundin würde am liebsten sofort Schluss machen. Der Vater will ihn sofort rausschmeißen. Muttern hat ne puterrote Birne. Aber keiner sagt was, keiner will den Abwasch machen. Sie sind fertig, ziehen sich wieder an, sitzen wieder schweigend um den Tisch rum. Da wird dem Freund wieder langweilig und er zieht sich aus und nimmt die Mutter durch. Der Vater würde den Kerl am liebsten klitzeklein schlagen, die Freundin fragt sich, wie sie auf so einen Widerling reinfallen konnte. Aber keiner sagt was und Mutter lässt sich alles gefallen. Schließlich will keiner den Abwasch machen. Sie sind fertig ziehen sich wieder an.
Plötzlich fängt es an zu regnen. Der Junge holt seine Vaseline aus dem Rucksack, da schreit der Vater 'Ich mach schon, ich mach schon!!!'
Fipsi
Tratschtante
Tratschtante

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 23:21

Zugfahrt
Ein Deutscher und ein bildhübsches Mädchen sowie ein Holländer und eine Nonne sitzen sich in einem Zugabteil gegenüber.
Plötzlich fährt der Zug in einen Tunnel. Da die Beleuchtung nicht funktioniert, ist es stockdunkel.
Dann hört man eine Ohrfeige, und als der Zug den Tunnel wieder verläßt, reibt der Holländer schmerzverzerrt sein Gesicht.
"Genau richtig", denkt die Nonne. "Der Holländer hat natürlich versucht, das Mädchen zu begrabschen, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"Genau richtig", denkt das hübsche Mädchen. "Der Holländer wollte natürlich mich im Dunkeln begrabschen, hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was sie nicht wollte, und sie hat ihm eine geschmiert."
"So 'ne Schweinerei", denkt der Holländer. "Der Deutsche hat wahrscheinlich im Schutze der Dunkelheit probiert, das hübsche Madchen zu begrapschen. Hat unglücklicherweise die Nonne berührt, was diese nicht wollte, und die hat dem Deutschen eine schmieren wollen. Das hat der Sauhund gemerkt und sich geduckt, so dass ich den Schlag abbekommen habe."
Wohingegen der Deutsche denkt: "Im nächsten Tunnel hau ich dem Holländer wieder auf die Schnauze..."
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
Fipsi
Tratschtante
Tratschtante

BeitragVerfasst am: 23 Feb 2008 23:34

Katzenfutter

Eine kleine alte Dame ging zum Lebensmittelgeschäft und wollte Katzenfutter kaufen. An der Kasse meinte der Kassierer: "Tut mir leid, aber viele ältere Menschen kaufen Katzenfutter für sich, ich möchte bitte sehen, ob Sie wirklich eine Katze haben." Die alte Dame ging also ihre Katze holen und bekam das Futter.
Am nächsten Tag wollte die Dame in demselben Geschäft Hundefutter kaufen. Wieder meinte der Kassierer: "Sie wissen ja, viele Ältere kaufen Hundefutter um es selbst zu essen, ich möchte gerne Ihren Hund sehen." Wieder ging die alte Dame heim und brachte diesmal ihren Hund mit.
Den nächsten Tag brachte sie eine kleine Schachtel mit einem Loch im Deckel herein. Die kleine alte Dame bat den Kassierer darum, seine Finger in das Loch zustecken. Dieser wollte nicht: "Es könnte etwas drin sein, was beisst." Dies verneinte die alte Dame. Der Kassierer steckt also seinen Finger in das Loch und zieht ihn danach wieder raus. "iiigiiitt, riecht irgendwie wie Scheisse."
Die alte Dame daraufhin: "So und jetzt hätte ich gerne vier Rollen Toilettenpapier!"
icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif
ready1
Tutor
Tutor

BeitragVerfasst am: 22 März 2008 21:35

DAU mit Faxsoftware beklagt sich am Telefon, dass kein Fax verschickt wird, sondern die Software immer "Besetzter Anschluss" meldet.

Berater: "Sagt das Faxgerät überhaupt nichts? Piept es nicht vielleicht?"
DAU: "Nein, nichts, überhaupt nichts."
Berater: "Keine Meldung im Display des Faxgerätes?"
DAU: "Nein, nichts."
Berater: "Steht neben dem Faxgerät ein Telefon, dass an der selben Leitung hängt wie das Faxgerät?"
DAU: "Ja."
Berater (schmunzelt): "Na ... klingelts nicht bei Ihnen?"
DAU: "Nein, ich telefoniere ja gerade."
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch
Mittlere_Reife
Tutor
Tutor

BeitragVerfasst am: 25 März 2008 17:32

Witz op Hamburger Platt
Een Professor süüt dor mol'n Steenklopper sitten.
He kickt sik dat'n Tiet lang an, wo de de Steen lütthaut,
un denn seggt he: "Ein hartes Brot haben Sie, lieber Mann."

"Dat is keen Broot", seggt de Steenklopper, "dat sünd Steen."

Neuen Beitrag schreiben    Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1
RC-WELT.com » Forum » Fun & Lifestyle » Witze » Witze
Seite 33 von 39 Gehe zu Seite: Zurück  -10   1, 2, 3, 4, 5 ... 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39   Weiter