| |  | Gehe zu Seite: Zurück -10 1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 Weiter | | | | Autor | Nachricht |
Plaudertasche Registriert am: 2007-11-22 Punkte: 3485 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 27 März 2008 21:25 Titel: Witze | |
| Jetzt versteh ich... _________________ Trinke Wurstwasser und du bleibst gesund!!! | | | Nach oben | |  |
Tutor Registriert am: 2007-09-25 Punkte: 5288 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 06 Apr 2008 08:58 Titel: Witze | |
| Ein Ehepaar aus München beschloss, eine Woche Ferien in der Südsee zu verbringen, um für kurze Zeit dem eisigkalten Winter in Deutschland zu entfliehen. Weil beide berufstätig waren, hatten sie unterschiedliche Abflugtermine. Also ergab es sich, dass er am Donnerstag abreiste und sie ihm am nächsten Tag folgte.
Angekommen, wie geplant, bezog der Ehemann das Hotelzimmer. Sofort nahm er seinen Laptop, um seiner Frau in München eine email zu schreiben. Unglücklicherweise ließ er einen Buchstaben in ihrer email-Adresse aus und versendete die Nachricht, ohne den Fehler zu bemerken...
In Hamburg kam gerade eine frischgebackene Witwe von der Beerdigung ihres Gatten. Ein treuer Staatsdiener, der durch eine Herzattacke 'ehrenvoll heimgerufen' wurde. In Erwartung von Anteilnahme aus Freundes- und Bekanntenkreisen prüfte sie ihre emails. Während sie die erste Nachricht las, fiel sie ohnmächtig zu Boden.
Der Sohn der Witwe eilte in das Zimmer, sah seine Mutter auf dem Boden liegen und blickte auf den Bildschirm:
To: Meiner geliebten Frau
From: Deinem nun getrennten Mann
Subject: Bin angekommen !
Eben bin ich angekommen und hab schon eingecheckt. Ich sehe, daß alles bestens vorbereitet ist für Deine Ankunft morgen. Freue mich schon Dich zu sehen !
Hoffe, Deine Reise ist genauso angenehm, wie meine war.
PS: Verdammt heiß hier unten ! | | | Nach oben | |  |
Tratschtante Registriert am: 2008-01-15 Punkte: 3712 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 16 Apr 2008 09:20 Titel: Witze | |
| Auf der Autobahn:
Ein Ferrari- und ein Porschefahrer machen ein Rennen, ein Golf wird von beiden überholt.
Eine Stunde später treffen sich alle drei auf Wolke 7 wieder. Fragt der Golffahrer den Ferrarifahrer:
"Warum bist Du denn hier?" - "Nachdem ich Dich überholt hatte, bin ich gegen einen Brückepfeiler gefahren!" Der Golffahrer fragt auch den Porschefahrer: "Und warum bist Du hier?"
- "Ich habe den Ferrarifahrer gesehen, wie er gegen die Brücke gefahren ist und habe mich vor lauter Schreck überschlagen!" Dann fragt der Porschefahrer den Golffahrer:
"Aber warum bist Du eigentlich hier?" - "Als ich von Euch überholt worden bin, habe ich gedacht, ich stehe und bin ausgestiegen ..." _________________ Mfg dieteufelin
ALLES WIRD GUT !!! | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2007-12-01 Punkte: 3058 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 16 Apr 2008 10:58 Titel: Witze | |
| Ein Mann ging um 18:58 in eine Kneipe....
Er setzte sich neben eine Blondine an die Bar und beobachtet das Geschehen im Fernsehen. Pünktlich um 19:00 Uhr kamen die Heute-Nachrichten. Als Meldung des Tages sah man einen Mann, der auf dem Dach eines Hochhauses stand und damit drohte, sich in die Tiefe zu stürzen.
Die Blondine fragte den Mann: "Denken Sie, dass er springt?" Darauf der Mann: "Ich wette, er springt!" Darauf sie: "Ich wette, dass er nicht springt!" Darauf legt der Mann einen 50 Euro Schein auf die Theke und sagt: "OK, die Wette gilt".
In dem Moment, als die Blondine ihren Schein auf die Theke legt, springt der Mann im Fernsehen vom Dach des Hochhauses in die Tiefe und ist sofort tot.
Die Blondine war sehr enttäuscht, sagte aber: "Das Geld gehört Ihnen,Spielschulden sind Ehrenschulden." Der Mann entgegnete: "Ich kann Ihr Geld nicht nehmen, ich habe den Beitrag schon vor 2 Stunden gesehen und wusste, dass er springen wird." Darauf Blondi: "Ich auch, aber ich hätte nie geglaubt dass er's nochmal machen würde."
Der Mann nahm das Geld..... | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2007-12-01 Punkte: 3058 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 17 Apr 2008 08:12 Titel: Witze | |
| Kommt ein Mann mit Waffe in die Bank und kassiert alles Bargeld.
Fragt er den daneben stehenden Mann:
"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
Der Mann sagt: "Ja, ich habe es gesehen."
Der Bankräuber erschießt den Mann ohne zu zögern.
Zum nächsten Mann:
"Haben Sie gesehen, dass ich die Bank ausgeraubt habe?"
Dieser erwidert: "Ich nicht, aber meine Frau!" | | | Nach oben | |  |
Tutor Registriert am: 2007-09-25 Punkte: 5288 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 20 Apr 2008 13:57 Titel: Witze | |
|
Fritzchen in der Schule. Fragt die Lehrerin: "Fritzchen, kannst du mir ein Lied vorsingen?" -
"Nö, warum sollte ich?" -
"Gut, bis morgen musst du ein Lied können."
Zuhause fragt er seine Schwester: "Schwester, kannst du mir ein Lied vorsingen?" -
"Klar, aus den blauen Bergen kommen wir, und der Lehrer ist genauso doof wie wir." - "Danke!"
Fragt er den Papa: "Papa, kannst du mir ein Lied vorsingen?" -
"Klar, ich bin Superman, ich bin Superman." - "Danke!"
Fragt er die Oma: "Oma, kannst du mir ein Lied vorsingen?" -
"Klar, ein Schwein aus Marzipan, ein Schwein aus Marzipan." - "Danke!"
Fragt er den Opa: "Opa, kannst du mir ein Lied vorsingen?" -
"Klar, ein alter Ziegenbock, ein alter Ziegenbock." - "Danke!"
Am nächsten Tag in der Schule: "Fritzchen, kannst du mir ein Lied vorsingen?" -
"Klar, aus den blauen Bergen kommen wir, und der Lehrer ist genauso doof wie wir." -
"Fritzchen, was glaubst du eigentlich wer du bist?" -
"Ich bin Superman, ich bin Superman!" -
"Fritzchen, was glaubst du eigentlich wer ich bin?" -
"Ein Schwein aus Marzipan, ein Schwein aus Marzipan!" -
"Fritzchen, du landest vor dem Direktor!"
Direktor: "Fritzchen, was glaubst du wohl wer ich bin?" -
"Ein alter Ziegenbock, ein alter Ziegenbock!" | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2006-07-19 Punkte: 1082 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 29 Apr 2008 10:31 Titel: Witze | |
| Drei Ehemänner machten eine Wanderung durch Oberbayern. Als sie eines abends im Wirtshaus saßen und besonders gute Laune hatten, schrieben sie Karten an ihre Frauen mit dem gleichen Text:
Wenn ich ein Vöglein wär, flög ich zu Dir.
Da ich nicht fliegen kann, vögle ich hier.
Die Antwort der ersten Frau:
Du warst zu Hause schon immer gemein,
doch in der Ferne bist Du ein Schwein.
Die Antwort der zweiten Frau:
Von Deinem Schreiben glaub ich kein Wort,
Du konntest kaum hier, geschweige denn dort.
Die Antwort der dritten Frau:
Da Du kein Vöglein bist, sondern ein Wanderer,
kannst Du beruhigt sein, mich vögelt ein anderer. _________________ Eine gute Diskusion ist wie ein Minirock,
kurz genug um die Aufmerksamkeit aufrecht zu halten
und lang genug um das wesentliche zu verdecken. | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2008-01-21 Punkte: 2167 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 29 Apr 2008 13:34 Titel: Witze | |
| In sieben Meter Tiefe bemerkt ein Taucher einen anderen, der in der gleichen Tiefe ohne Taucherausrüstung unterwegs ist. Der Taucher geht sechs Meter tiefer, wenige Minuten später ist auch der andere da. Als der nach weiteren neun Metern wieder zur Stelle ist, nimmt der Taucher eine Tafel und schreibt mit wasserfester Kreide: "Wie zum Teufel schaffst du es, in dieser Tiefe so lange ohne Taucherausrüstung zu bleiben?" Der andere kritzelt mit letzter Kraft auf die Tafel: "Ich ertrinke, du Trottel!" _________________ rutsch lieber mit dem Fuß aus als mit der Zunge.... | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2006-07-19 Punkte: 1082 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 30 Apr 2008 08:05 Titel: Witze | |
| Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"
Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"
Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei." _________________ Eine gute Diskusion ist wie ein Minirock,
kurz genug um die Aufmerksamkeit aufrecht zu halten
und lang genug um das wesentliche zu verdecken. | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2007-12-01 Punkte: 2075 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 30 Apr 2008 23:51 Titel: Witze | |
| i_miss_you hat folgendes geschrieben (30 Apr 2008 09:05 ) : | Fragt ein Junge einen Bayern: "Wie sagt ihr zu einem Laternenpfahl?"
Sagt der Bayer: "Laternenpfahl. Und du?"
Der Junge: "Ich sage nichts. Ich gehe einfach dran vorbei." |
Goil _________________ Es genügt nicht, einen Fehler zu machen, man muss auch unfähig sein, ihn zu korrigieren. | | | Nach oben | |  | | | | Seite 34 von 39 | Gehe zu Seite: Zurück -10 1, 2, 3, 4, 5 ... 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 Weiter | |