| |  | Gehe zu Seite: Zurück -10 1, 2, 3, 4, 5 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 Weiter | | | | Autor | Nachricht |
Quasselstrippe Registriert am: 2006-07-19 Punkte: 1082 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 06 Mai 2008 11:52 Titel: Witze | |
| Der Kellner liegt auf dem Operationstisch. Da kommt ein Arzt vorbei, der schon oft im Gasthaus gegessen hat.
"Herr Doktor, helfen Sie mir", stöhnt der Kellner.
Der Arzt zuckt die Achseln: "Bedaure, aber das ist nicht mein Tisch. Mein Kollege kommt gleich!" _________________ Eine gute Diskusion ist wie ein Minirock,
kurz genug um die Aufmerksamkeit aufrecht zu halten
und lang genug um das wesentliche zu verdecken. | | | Nach oben | |  |
Tutor Registriert am: 2007-09-25 Punkte: 5288 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 24 Mai 2008 05:56 Titel: Witze | |
| Das Ehepaar ist nun schon eine Weile verheiratet und es kommt
wie es kommen muss. Er kommt nach Hause er und Sie sagt:
"Der Wasserhahn tropft, mach das doch mal." Darauf er "Bin ich Klempner?".
Bald darauf wieder die Szene: "Schatz, im Bad ist die Birne kaputt,
mach das doch mal." Er: "Bin ich Elektriker?"
Tage später: "Schatz, der Garten müsste umgegraben werden!" –
"Bin ich Gärtner?" Wochen später kommt Er nach Hause,
der Wasserhahn ist dicht, im Bad gibts Licht, der Garten ist umgraben,
der Rasen gemäht. Auf Seine Frage, wie es dazu kam, sagt Sie "Na ja,
der Nachbar war da, hat alles erledigt und als Lohn wollte er entweder
einen Kuchen oder mit mir schlafen." - "So, und was für einen Kuchen
hast Du gebacken." - "Bin ich Bäcker?" | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2006-07-19 Punkte: 1082 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 27 Mai 2008 07:37 Titel: Witze | |
| Fritzchen schreibt im Diktat das Wort "Tiger" klein. Seufzt die Lehrerin: "Ich habe euch doch schon hundertmal erklärt: Alles, was man anfassen kann wird großgeschrieben!"
Wundert sich Fritzchen: "Na, dann versuchen sie dochmal einen Tiger anzufassen." _________________ Eine gute Diskusion ist wie ein Minirock,
Tutor Registriert am: 2008-05-21 Punkte: 8759 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 27 Mai 2008 10:28 Titel: Witze | |
|
Polizeiwitz:
, ins Re vier Abba gleich _________________ Für die Welt bist du irgendjemand, für irgendjemand bist Du die Welt. | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2006-07-19 Punkte: 1082 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 29 Mai 2008 08:23 Titel: Witze | |
| Die resolute junge Dame betrat das Modegeschäft und sagte: "Ich brauche einen weiten Rock."
Sie probierte und probierte und sagte dann zur Verkäuferin: "Haben Sie nicht noch weitere? Ich übe nämlich einen Beruf aus, bei dem ich die Beine breit machen muß."
Das trug ihr seitens der Verkäuferin einen merkwürdigen Blick ein.
Dies bemerkte die junge Dame und fügte erbóst hinzu: "Erlauben Sie mal, ich bin Cellistin bei den Philharmonikern! Was hatten Sie denn gedacht?!!" _________________ Eine gute Diskusion ist wie ein Minirock,
| Verfasst am: 06 Jun 2008 14:38 Titel: Witze | |
| | ok, mien witz. Deine Mutter kauf eine Busfahrkarte, um zu wissen, wie spät es ist xDDDD | | | Nach oben | |  |
Eroberer Registriert am: 2008-06-18 Punkte: 101 Wohnort: Schweiz | Verfasst am: 25 Jun 2008 16:16 Titel: Witze | |
| | 3 männer stehen auf dem sprungbrett und dürfen sich wünschen in was sie fallen wollen der 1. Sagt in GELD der 2. In Bier und der 3. rutscht auf der banane aus und sagt sheisse und nun ist er in sheisse gefallen | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2006-07-19 Punkte: 1082 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 27 Jun 2008 15:48 Titel: Witze | |
| Der Deutschlehrer fragt Bini: "Was ist das für ein Fall, wenn du sagst: Das Lernen macht mir Freude?"
Bini überlegt nicht lange: "Ein seltener, Herr Lehrer." _________________ Eine gute Diskusion ist wie ein Minirock,
Tutor Registriert am: 2007-09-25 Punkte: 5288 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 28 Jun 2008 22:25 Titel: Witze | |
| Nach der Party fragt die Ehefrau ihren Mann:
"Habe ich Dir eigentlich jemals gesagt, wie gut Du aussiehst und wie unwiderstehlich Du auf Frauen wirkst?"
Er macht ein überraschtes Gesicht: "Nein."
Fragt sie honigsüß: "Und warum hast Du es Dir dann den ganzen Abend über eingebildet?" | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2008-06-24 Punkte: 808 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 01 Jul 2008 07:03 Titel: Witze | |
| deine mudda is so dick, die hat ne eigene postleitzahl! (prollwitz sorry) _________________ Bin weg! | | | Nach oben | |  | | | | Seite 35 von 39 | Gehe zu Seite: Zurück -10 1, 2, 3, 4, 5 ... 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39 Weiter | |