| | | | | Autor | Nachricht |
Quasselstrippe Registriert am: 2008-08-12 Punkte: 1124 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 25 Aug 2008 21:54 Titel: Witze | |
| Ein Mann fährt in einem Aufzug. Irgendwo steigt eine Frau zu und
sie fahren weiter. Plötzlich bleibt der Aufzug stecken. Die Frau
schaut ihn verführerisch an, leckt sich langsam über die Lippen,
zieht die Bluse und BH aus und meint schließlich zu ihm: 'Los, mach,
daß ich mich wie eine richtige Frau fühle!'
Der Mann überlegt kurz, knöpft dann sein Hemd auf und... schmeißt es
auf den Boden und meint: 'Hier! Waschen und bügeln!'  _________________ Der Vorteil der Klugheit besteht darin, dass man sich dumm stellen kann. Das Gegenteil ist schon schwieriger.
© Kurt Tucholsky | | | Nach oben | |  |
Tratschtante Registriert am: 2006-06-07 Punkte: 4142 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 26 Aug 2008 04:04 Titel: Witze | |
| jussuff hat folgendes geschrieben (25 Aug 2008 18:23 ) : | was macht eine frau früh morgens mit ihrem arschloch?
schmiert ihm die jausenbrote und schickt ihn zur arbeit  |
Bist du so Einer ?  | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2007-02-14 Punkte: 2851 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 26 Aug 2008 08:00 Titel: Witze | |
|
erwischt
Eine Frau geht zum Frauenarzt und lässt sich untersuchen.
Der Frauenarzt macht ihr andauernd komplimente, dass sie in ihrem Intimbereich noch den Zustand einer 20 jährigen hätte und dies tut er unendwegt.
sie glücklich über die Komplimente des Frauenarztes, eilt nach hause und erzählt ihrem Mann davon.
Darauf der Mann: Und über deien Arsch habt ihr nicht gesprochen?
Antwortet die Frau: Leider Schatz von dir ist kein Wort gefallen
 _________________ Veränderung, Veränderung ist die einzige Konstante im Leben | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2007-04-02 Punkte: 1069 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 26 Aug 2008 09:17 Titel: Witze | |
| Es war einmal ein junger Mann, der in die Stadt
ging, um ein Geburtstagsgeschenk für seine neue
Freundin zu erwerben.
Da die beiden noch nicht sehr lange zusammen
waren, beschloss er - nach reiflicher Überlegung
- ihr ein Paar Handschuhe zu kaufen. Ein
romantisches, aber doch nicht zu persönliches
Geschenk.
In Begleitung der jüngeren Schwester seiner
Freundin ging er zu C&A und erstand ein Paar
weisse Handschuhe. Die Schwester kaufte ein
Unterhöschen für sich. Beim Einpacken vertauschte
die Verkäuferin aus Versehen die Sachen.
So bekam die Schwester die Handschuhe eingepackt
und der junge Mann bekam unwissend das Paket mit
dem Höschen, das er auf dem Rückweg zur Post
brachte und mit einem kleinen Brief an seine
Liebste verschickte:
Mein Schatz, ich habe mich für dieses Geschenk
entschieden, da ich festgestellt habe, dass du
keine trägst, wenn wir abends zusammen ausgehen.
Wenn es nach mir gegangen wäre, hätte ich mich
für die langen mit den Knöpfen entschieden, aber
deine Schwester meinte, die kurzen wären besser.
Sie trägt sie auch und man kriegt sie leichter
aus.
Ich weiss, dass das eine empfindliche Farbe ist,
aber die Dame, bei der ich sie gekauft habe,
zeigte mir ihre, die sie nun seit drei Wochen
trägt, und sie waren überhaupt nicht schmutzig.
Ich bat sie, deine für mich anzuprobieren und sie
sah echt Klasse darin aus.
Ich wünschte, ich könnte sie dir beim ersten Mal
anziehen, aber ich denke, bis wir uns
wiedersehen, werden sie mit einer Menge anderer
Hände in Berührung gekommen sein. Wenn du sie
ausziehst, vergiss nicht, kurz hinein zu blasen,
bevor du sie weglegst, da sie wahrscheinlich vom
Tragen ein bisschen feucht werden.
Denk immer daran, wie oft ich sie in deinem
kommenden Lebensjahr küssen werde. Ich hoffe, du
wirst sie Freitagabend für mich tragen.
In Liebe
PS: Der letzte Schrei ist es, sie etwas
hochgekrempelt zu tragen, so dass der Pelz
rausguckt. _________________ Wir haben geträumt
von einer besseren Welt
wir haben sie uns
so einfach vorgestellt
wir haben geträumt
es war ne lange Nacht
ich wünschte wir wärn niemals aufgewacht | | | Nach oben | |  |
Tutor Registriert am: 2007-03-19 Punkte: 8228 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 09 Sep 2008 15:37 Titel: Witze | |
| | Die Verkehrspolizei will den vorbildlichsten Autofahrer ermitteln, um ihm eine Geldprämie zu überreichen. Der Beamte stoppt einen Trabi, der besonders behutsam fährt. Er lobt den Fahrer und fragt ihn, was er mit der Prämie anfangen wird. Der antwortet: "Naja, zuerst mach ich mal den Führerschein!" Mischt sich seine Frau dazwischen: "Ich hab dir ja gleich gesagt, du sollst nicht besoffen fahren!" Jammert die Oma auf dem Rücksitz: "Siehste, nun haben wir den Salat. Dass du das Auto auch klauen musstest!" Davon wacht der Opa auf und fragt: "Was denn, sind wir schon im Westen?" | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2007-02-14 Punkte: 2851 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 11 Sep 2008 06:57 Titel: Witze | |
|
stürzen zwei tafeln schockolade vom oersten regal,
unten angekommen und wieder zusich gekommen,
sagt die eine zur anderen, mensch ich bin voll auf die nüsse gefallen
sagt die andere zur einen, das is ja gar nix, hab mir die rippen gebrochen  _________________ Veränderung, Veränderung ist die einzige Konstante im Leben | | | Nach oben | |  |
Master Registriert am: 2007-03-17 Punkte: 10399 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 11 Sep 2008 08:22 Titel: Witze | |
| Letzte Worte des Sportlehrers:
"Alle Speere zu mir....." _________________ Die Anwendung von Intelligenz ist weit weniger schmerzhaft,
als der überwiegende Teil der Menschheit offensichtlich glaubt. | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2007-12-01 Punkte: 2075 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 12 Sep 2008 20:12 Titel: Witze | |
| Lässt sich nen Mann beim Urologen wg. Beschwerden im Genitalbereich untersuchen.
Uro ernst:"Sie müssen aufhören zu onanieren!"
Mann:"Woas, warum das denn?"
Uro:"Sonst kann ich Sie nicht untersuchen!"
 _________________ Es genügt nicht, einen Fehler zu machen, man muss auch unfähig sein, ihn zu korrigieren. | | | Nach oben | |  |
Mitglied Registriert am: 2008-09-04 Punkte: 298 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 22 Sep 2008 18:42 Titel: Witze | |
| Auf einer Party klagt ein Gast wahnsinnig über Kopfschmerzen. Kommt die Gastgeberin , hebt ihren Rock , und fragt ; möchten sie ne Spalttablette ?
 | | | Nach oben | |  |
Tratschtante Registriert am: 2007-10-29 Punkte: 4276 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 24 Sep 2008 07:12 Titel: Witze | |
| Ein Torwart sagte zu dem Interviewer:
Als er mich geschupst hat und mir den Ball weggenommen hat, das konnte ich ihm noch verzeihen, aber als er mich noch "Pardon" nannte, bin ich so ausgerastet, dass er Nasenbluten bekommen hat.
 _________________ Das Leben ist da, um es zu geniessen | | | Nach oben | |  | | | |