| |  | Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35, 36, 37, 38, 39 +10 Weiter | | | | Autor | Nachricht |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-06-13 Punkte: 998 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 28 Jun 2006 18:17 Titel: Witze | |
| ich find diesen heir genial
Ne Blondine, ne Nonne, ein Holländer und ein Deutscher fahren im selben Abteil in einem Zug.
Als der Zug durch einen Tunnel fährt wirds auf einmal dunkel und ein lauter schlag ins Gesicht ertönt.
Dem Holländer stehen die Tränen in den Augen und ein fetter roter Handabdruck auf dem Gesicht.
-Die Blondine denkt sich:
Der Deutsche wollte bestimmt mich angrabschen hat aber aus versehen die Nonne begrabscht, die ihm eine zogen wollte aber wohl den Holländer traf.
-Die Nonne denkt sich:
Der Holländer wollte wohl die Blondine angrabschen, die ihm daraufhin eine zog. Der Holländer denkt sich:
Der Deutsche wollte wohl die beiden Frauen angrabschen, die ihm eine ziehen wollten aber mich trafen.
Der Deutsche aber denkt sich:
Hoffentlich kommt gleich noch ein Tunnel, Damit ich dem Holländer noch eine Klatschen kann. | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2006-05-31 Punkte: 3292 Wohnort: Vatikanstadt | Verfasst am: 28 Jun 2006 20:40 Titel: Witze | |
| wirklich genial | | | Nach oben | |  |
Tutor Registriert am: 2005-12-08 Punkte: 9022 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 28 Jun 2006 20:51 Titel: Witze | |
|
Zeljonoja-luna klasse  _________________ Man sieht nur mit dem Herzen gut.
Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar. | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-06-13 Punkte: 998 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 29 Jun 2006 16:27 Titel: Witze | |
| | PharmaKuss hat folgendes geschrieben:: | Zeljonoja-luna klasse  |
danke  | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-06-13 Punkte: 998 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 29 Jun 2006 16:33 Titel: Witze | |
| Bernd trifft seinen völlig deprimierten Kumpel Herbert in seiner Stammkneipe. "Sag mal, warum bist du denn so schlecht drauf?"
Herbert: "Ich hab dir doch von diesem wilden Hasen erzählt, der bei mir in der Firma arbeitet. Ich hab es nie gewagt, mit ihr auszugehen, weil ich immer eine Riesenlatte kriege, wenn ich sie nur sehe. Aber jetzt hab ich mich endlich mit ihr getroffen."
"Ist doch super. Und, wie war's?"
"Weil ich solch eine Angst vor einem Ständer hatte, hab ich mir meinen Schwanz mit Tesa am Bein festgemacht."
"Sehr vorsichtig von dir", meint Bernd.
"Ich klingle also an ihrer Tür und sie kommt in einem supersexy Minirock raus."
"Und was passierte dann?"
"Ich hab ihr ins Gesicht getreten."
 | | | Nach oben | |  |
| Verfasst am: 29 Jun 2006 16:50 Titel: Witze | |
| Fragt der Lehrer in der Schule: "Kinder, was ist die erotischste Zahl, die ihr kennt?" Es meldet sich klein Klärchen: "218593" Der Lehrer ist ganz erstaunt und fragt nach: "Wieso denn das? Klärchen erklärt: "Herr Lehrer, das ist doch ganz einfach. Wenn 2 sich 1 sind und nicht 8 geben, dann merken sie spätestens nach 5 Wochen, dass sie in 9 Monaten 3 sind."  | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-06-13 Punkte: 998 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 29 Jun 2006 17:01 Titel: Witze | |
| *weglach*
das hab teil hab ich meinem lehrer gezeigt
er hat es nicht laut vorlesen können XDDDD
VORSICHT! THOUNGBREAKER!
Drei hexen schauen sich drei Swatchs Uhren an. Welche hexe schaut welche Uhr an?
und nun das ganze in englischer Sprache..
Three witches watch three swatch watches. Which witch watch which swatch watch?
Und nun für die fortgeschrittenen...
Drei geschlechtsumgewandelte hexen schauen sich drei Swatch uhrenknöpfe an....
Und nun das ganze wieder in englischer Sprache...
Three switched witches watch three swatch watch switches. Which switched witch watch which swatch watch switch?
 | | | Nach oben | |  |
| Verfasst am: 29 Jun 2006 17:05 Titel: Witze | |
| Der ist hammer
Berlin. Zwei Schwule nehmen ein Taxi für den Heimweg. Sie sitzen auf der Rückbank. Nach zehn Minuten meldet sich einer der beiden zu Wort: "Entschuldigen Sie bitte, Herr Taxifahrer, also, es ist mir sehr peinlich, aber wir haben gerade ganz ausgezeichnet chinesisch gegessen, na ja, die Bohnen melden sich zu Wort! Ich muss ganz dringend furzen, sonst zerreißts mich!" Taxifahrer: "Kein Problem! Wir sind da nicht so streng!" Aus dem Arsch des Schwulen ertönt ein fast geräuschloser Luftstrom. Zehn Minuten später der andere Schwule: "Herr Taxifahrer, entschuldigen Sie bitte, er hats ja gerade auch schon gesagt, wir waren chinesisch essen, na ja, also die Bohnen, ich muss einen absetzen, ich halts nicht mehr aus!" Taxifahrer: "Furzen Sie, soviel Sie wollen." Es ertönt wieder ein fast unhörbares Geräusch. Zwanzig Minuten später der Taxifahrer: "Meine Herrschaften, es tut mir furchtbar leid, ich habe vorhin Gyros gegessen, und Sie wissen ja, die Zwiebeln, also ich muss auch unbedingt mal einen abdrücken! Mich drückts schon die ganze Zeit! Ich halts nicht mehr aus!" Die Schwulen: "Kein Problem! Sie haben es uns ja auch erlaubt." Da lässt der Taxifahrer einen los, in einer Lautstärke, dass es fast die Autoscheiben zerreißt. Der eine Schwule sagt ganz erstaunt zum Anderen: "Ja so was! Der ist noch Jungfrau!" | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2006-06-13 Punkte: 998 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 29 Jun 2006 17:14 Titel: Witze | |
| Ein australischer Bauer besucht einen Tiroler Bauern im Rahmen eines Studienaustausches. Nach einiger Zeit fragt der Australier:
"Du, habt ihr eigentlich auch Kühe?"
Der Tiroler wortkarg: "Ja!"
Nach einiger Zeit fragt der Australier wieder:
"Du, habt ihr auch Schafe?"
Der Tiroler wieder: "Ja!"
Ganz verzeifelt fragt der Australier nochmals:
"Du, und habt ihr auch Kängurus in Tirol?"
Jetzt wird der Tiroler hellhörig: "Kängurus, nein, aber was sind eigentlich Kängurus?"
Freudestrahlend der Australier: "Kängurus sind große Tiere, die auf dem Schwanz sitzen."
Da antworte der Tiroler Bauer einträchtig: "Ja, solche Viecher haben wir auch, aber bei uns heißen sie Filzläuse ..." | | | Nach oben | |  |
Aktives Mitglied Registriert am: 2006-06-06 Punkte: 543 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 03 Jul 2006 14:48 Titel: Witze | |
| Ein Mann geht am Strand spazieren. Auf einmal findet er im Sand eine
alte kostbare Flasche mit einem großen Stopfen aus Kristal. Neugierig
öffnet er die Flasche und im selben Augenblick erscheint ein riesiger
Kerl mit großem Bauch und einem Turban.
"Du hast mich gerufen? Ich bin der Flaschengeist und du hast jetzt
einen Wunsch frei."
Der Mann überlegt: " Ich wollte immer schon mal nach Amerika. Aber ich
habe Flugangst und werde auch leicht seekrank. Am liebsten würde ich mit
dem Auto fahren. Ich wünsche mir eine Brücke über den Atlantik!"
Der Geist: "Bist du verrückt? Weisst du wie lang so eine Brücke ist?
Und wieviele Betonpfeiler man dafür braucht? Und wie hoch diese Pfeiler
sein müssen? Der Ozean ist bis zu 4000 Meter tief! Und dann die Statik -
denk nur mal an die Stürme, denen sie standhalten muss! Wir müssen
ausserdem alle paar hundert Kilometer eine Tankstelle errichten, da kein
Auto eine so große Strecke NON-STOP Zurücklegen kann. Ausserdem gibt es
Ärger mit Greenpeace; die Zeiten, als man als Geist noch jeden
Scheiss machen konnte sind vorbei. Denk dir
was anderes aus!!!"
Der Mann: "Also gut, wenn es zu schwierig ist. Mal
überlegen............, weisst du, wenn Frauen mir etwas erzählen,
kann ich nie einen Zusammenhang erkennen, und sie erwarten Dinge von
mir, in denen ich keinen Sinn sehe. Mein Wunsch ist, die Frauen endlich
verstehen zu können.
Der Geist: -----soll die Brücke zweispurig oder vierspurig
sein?............... | | | Nach oben | |  | | | | Seite 5 von 39 | Gehe zu Seite: Zurück 1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8 ... 35, 36, 37, 38, 39 +10 Weiter | |