Forum | Chat | Weblogs | Clubs | Singlebörse | Spiele | Fotoalben | Mr. und Mrs. Wahlen Mitgliederliste Radio Suchen
Zu Favoriten hinzufügen Als Startseite anlegen   
Mein Profil
Community
Unterhaltung
Hilfreiches
Info
Service
Sprache
Werbung
    Mobileversionnew
RC-WELT.com » Forum » Gesellschaft » Politik & Wirtschaft » Strafanzeige wegen Hochverrat! SEHR WICHTIG
Neuen Beitrag schreiben   Auf Beitrag antworten Gehe zu Seite:   1, 2   Weiter
Das Thema ausdrucken
Autor Nachricht
karlson1991
Tratschtante
Tratschtante

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 20:12
   Titel: Strafanzeige wegen Hochverrat! SEHR WICHTIG
  Antworten mit Zitat    Dieser Beitrag ausdrucken

Hört auf zu jammern und zu schwätzen ... tut was!

Jetzt werden die höchsten Politiker wegen Hochverrats angezeigt.

Diese Aktion von Gert Flegelskamp aus Offenbach wird ausdrücklich von mir unterstützt.

Ich bin schon lange der Meinung, die meisten deutschen Politiker sind des Hochverrats schuldig, weil sie die Souveränität des Landes zerstört und es an ausländische Mächte verkauft haben. Nicht das deutsche Volk wird gefragt was es will und kann sein eigenes Schicksal bestimmen, sondern Ausländer, nicht gewählte Gruppen irgendwo in Brüssel, Washington oder Tel Aviv sagen was Deutschland machen darf und soll. Alle politischen Parteien betreiben diesen Verrat mit fadenscheinigen Argumenten und mit Hilfe der undemokratischen Institutionen, wie EU, NATO, UNO, Weltbank etc.

Das deutsche Volk wurde nie gefragt ob es in diesen Superstaat EU will, ob es seine Identität und Souveränität aufgeben will, keine eigene Währung mehr hat, keine eigene Finanzpolitik, nichts mehr selber bestimmen kann. Es wurde auch nicht gefragt ob deutsche Soldaten im Ausland in Kriege ziehen sollen, ein klarer Bruch des Grundgesetzes, überall auf der Welt dazu missbraucht werden um das amerikanische Imperium zu erweitern. Das wurde alles über die Köpfe der Deutschen bestimmt.

Guckt in euren Pass, was steht da? Staatsbürgerschaft DEUTSCH. Was ist denn das? So eine gibts nicht. In jedem Pass anderer Nationen steht dort der Name des Landes. Da fehlt das Wort ...LAND. Wieso?

Deutschland hat keine Verfassung, sondern nur ein Provisorium, genannt Grundgesetz.

Es gibt keinen Friedensvertrag mit den Siegermächten und es wird immer noch durch 75'000 fremde Truppen besetzt. Warum?

Kein Politiker unternimmt etwas um das Land über 60 Jahre nach dem Krieg endlich von der Fremdherrschaft zu befreien. Das wäre die erste und primäre Aufgabe. Stattdessen machen sie alles um die Demokratie und Selbstbestimmung abzubauen, zu zerstören, um sich von Aussen steuern zu lassen ...

... und am schlimmsten ist jetzt der Lissabonvertrag, der ohne Diskussion, ohne Mitspracherecht und ohne Abstimmungsmöglichkeit, einfach von oben diktiert wird ... aber den grössten Schaden anrichten und Deutschland als selbständige Nation zerstören wird.

ZERSTÖREN! Deutschland gibt es dann nicht mehr.

Da geht es auch um die Wiedereinführung der Todesstrafe. Wie kann man das ohne Widerstand akzeptieren? Wollen wir wieder in die Steinzeit zurück und Hinrichtungen erleben? HALLO ... das kommt aber, wenn es nach den Politikern im Reichstag geht, welche das Grundgesetz in Fetzen zerreissen.

Wacht doch auf. Dagegen müssen wir uns mit Händen und Füssen wehren!

Die Politiker die das vorantreiben sind Verräter, sie arbeiten für ausländische Mächte und nicht im Interesse Deutschlands. Was hat das mit Demokratie zu tun? Das ist Diktatur, Polizeistaat, Kriege, Ausverkauf des Landes und ganz klar Hochverrat.

Deshalb fordere ich euch auf, die Aktion von Gert Flegelskamp zu unterstützen und seinem Beispiel zu folgen. Zeigt Mut, tut etwas, kämpft für euer Land und für die Selbstbestimmung.

Wenn Tausende sich der Anzeige anschliessen, dann passiert was, dann können sie es nicht ignorieren, dann müssen sie sich damit beschäftigen. Wir dürfen keine Ruhe geben, nur alles schlucken und die Achseln zucken, sondern in unseren Möglichkeiten etwas unternehmen.

Wer jetzt nichts tut, darf später nie mehr etwas sagen und sich beschweren.
---------
Strafanzeige wegen Hochverrat!

An
Den Generalbundesanwalt beim Bundesgerichtshof
Brauerstraße 30, 76135 Karlsruhe
Telefon: +49 (0)7 21 / 81 91 0 Telefax: +49 (0)7 21 / 81 91 590
eMail:

Anklage gegen die Bundeskanzlerin, den Bundespräsidenten Horst Köhler, die Bundesregierung und alle Abgeordneten, die der Ratifizierung der EU-Verfassung und der Verfassungsänderung als Vorbereitung zur Ratifizierung des EU-Vertrages zugestimmt haben. Desweiteren klage ich die Ministerpräsidenten der Länder, die als Vertreter des Bundesrates der Ratifizierung der EU-Verfassung zugestimmt haben, die Altbundeskanzler Kohl, Schmidt, den ehemaligen Finanzminister Theo Waigel und wegen erwiesenem Hochverrat aufgrund von Art. 20 GG und den §§ 81 bis 83a des StGB wegen Hochverrat an.
....
http://www.flegel-g.de/Strafanzeige-hochverrat.html
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch Lovecard anschauen Club anzeigen Weblog lesen Die Alben des Benutzers anschauen
Maunzele
wohnt hier
wohnt hier

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 21:21

das gefühl habe ich gehabt, wo wir nicht gefragt wurden, ob wir den euro haben wollen oder nicht.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch Lovecard anschauen Weblog lesen
karlson1991
Tratschtante
Tratschtante

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 21:46

Zitat:

das gefühl habe ich gehabt, wo wir nicht gefragt wurden, ob wir den euro haben wollen oder nicht.

genau icon_rolleyes.gif aber das mit unseren ausweisen finde ich viel schlimmer da steht nich Deutschland sondern Deutsch und Deutsch ist keine Staatsangehörigkeit ! Eigendlich muss es in einem Pass stehen Deutschland (z.B. In meinem russischen pass steht unter staatsangehörigkeit:Russian Federation ) aber die deutschen Bürger haben keine pässe sonder ein PERSONAL ausweis (Per-so-nal : laut wörterbuch angestelte,Diener...)also sind wir nur Sklaven icon_mad.gif ist das kein verstoß gegen das grundgesetz??! Was sind eigendlich die Aufgaben der Regierung? Den willen des vollkes zu verteidigen! ist das unserer willen icon_wink.gif wollen wir das wirklich ?? also macht was leute sonst ist das alles um sonst icon_exclaim.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch Lovecard anschauen Club anzeigen Weblog lesen Die Alben des Benutzers anschauen
Maunzele
wohnt hier
wohnt hier

BeitragVerfasst am: 02 Apr 2008 21:56

ob es hochverrat ist weiß ich nicht. es gibt einiges, was wir hier auflisten könnten, was wir nicht in ordnung finden.
aber stell dir vor, es gäbe keinen, der das sagen hat.
was wäre das für ein durcheinander. icon_rolleyes.gif

ich vermute aber, das mit den ausweisen hängt mit der EU zusammen. icon_wink.gif
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch Lovecard anschauen Weblog lesen
karlson1991
Tratschtante
Tratschtante

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 15:19

Zitat:

ob es hochverrat ist weiß ich nicht. es gibt einiges, was wir hier auflisten könnten, was wir nicht in ordnung finden.
aber stell dir vor, es gäbe keinen, der das sagen hat.
was wäre das für ein durcheinander.

ich vermute aber, das mit den ausweisen hängt mit der EU zusammen.

ich will nicht durch die stadt laufen mit einem plakat wo steht "prolitarier aller länder vereinigt euch" ich will keine revolution ich will einfach in einem staat leben wo die politiker verantwortung tragen für das was sie mach in einem staat wo nicht das geld oder die große konzerne das sagen haben sondern in einem staat wo die leute frei sind wo man nicht als sklave sondern als bürger von der regierung betrachtet wird!!! ich will endlich mall FRIEDEN
Mr.Guru
Experte
Experte

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 17:00

das alles was hir grad geschildert wurde ist echt dumm icon_wink.gif
rosenzucker
wohnt hier
wohnt hier

BeitragVerfasst am: 03 Apr 2008 20:02

Interessanter Beitrag. Ich möchte für ein paar Begriffe paar Erklärungen hier
mal hinterlassen:

Online-Lexika der BPB

icon_arrow.gif Nationalität - bezeichnet die ethnische Herkunft bzw. Zugehörigkeit
zu einer bestimmten Volksgruppe und wird oft synonym für den juristischen
Begriff Staatsangehörigkeit verwendet.

icon_arrow.gif Staatsangehörigkeit/Staatsbürgerschaft - ist ein Rechts- und Schutzverhältnis
zwischen einer natürlichen Person und einem Staat, aus dem sich bestimmte
(staatsbürgerliche) Rechte (z.B. Wahlrecht) und Pflichten (z.B. Steuerpflicht)
ergeben.

Der Personalausweis ist ein Dokument in Form eines Lichtbildausweises und
dient als Identitätsnachweis.

Und nun ein paar Infos zum Pass (nachzulesen z.b. unter Wikipedia):
Auch ein Pass dient der Identifizierung und wir an den Inhaber von einem
Staat herausgegeben dessen Staatsangehörigkeit die Person besitzt.

Das Wort Pass leitet sich vom lateinischstämmigen „passare“ (durchgehen,
"passieren") ab.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch Weblog lesen Die Alben des Benutzers anschauen
karlson1991
Tratschtante
Tratschtante

BeitragVerfasst am: 04 Apr 2008 22:50

Zitat:

Interessanter Beitrag. Ich möchte für ein paar Begriffe paar Erklärungen hier
mal hinterlassen:

Online-Lexika der BPB

Nationalität - bezeichnet die ethnische Herkunft bzw. Zugehörigkeit
zu einer bestimmten Volksgruppe und wird oft synonym für den juristischen
Begriff Staatsangehörigkeit verwendet.

Staatsangehörigkeit/Staatsbürgerschaft - ist ein Rechts- und Schutzverhältnis
zwischen einer natürlichen Person und einem Staat, aus dem sich bestimmte
(staatsbürgerliche) Rechte (z.B. Wahlrecht) und Pflichten (z.B. Steuerpflicht)
ergeben.

Der Personalausweis ist ein Dokument in Form eines Lichtbildausweises und

Und nun ein paar Infos zum Pass (nachzulesen z.b. unter Wikipedia):
Auch ein Pass dient der Identifizierung und wir an den Inhaber von einem
Staat herausgegeben dessen Staatsangehörigkeit die Person besitzt.

Das Wort Pass leitet sich vom lateinischstämmigen „passare“ (durchgehen,
"passieren") ab.

und was willst du damit sagen ? das DEUTSCH eine staatsangehörigkeit ist ? wieso steht dan bei allen normalen menschen United States of America oder Schweiz oder Russian Ferderation? und bei den deutschen DEUTSCH? DEUTSCH ist eine sprache aber keine staatsangehörigkeit oder leben wir in einem land das DEUTSCH heist?ich will dich auf keinem fall beleidigen oder so ? aber so lange mir das keiner erklärt wieso das so ist dann ändere ich meine meinung!!!
Zitat:

ist ein Dokument in Form eines Lichtbildausweises und

wenn ich mich nicht ihre dann hatten die verfolgten im dritten reich auch ein Dokument in Form eines Lichtbildausweises der als Identitätsnachweis diente. Oder ? das ändert nichts!!
LucaBrasi
Experte
Experte

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 22:16

Zitat:
DEUTSCH ist eine sprache aber keine staatsangehörigkeit

Deutsch ist nicht nur eine Sprache. Das Wort deutsch ist ebenfalls ein Adjektiv.
Die deutsche Kunst, die deutsche Literatur, die deutsche Automobilindustrie, die deutsche Staatsangehörigkeit usw.
Wenn dich jemand nach deiner Staatsangehörigkeit fragt, was antwortest du da??
"Ich habe die DEUTSCHLAND Staatsangehörigkeit" oder "Ich habe die Russische Föderation Staatsangehörigkeit"??

Naja, wie auch immer, der ganze Artikel, der vom Herrn Flegelskamp aus Offenbach verfasst wurde, ist sowieso ein Witz. Ich bin auch zu faul alles zu kommentieren.
Der Generalstaatswalt will ja auch vom offenbacher Hofnarren belustigt werden icon_biggrin.gif icon_biggrin.gif.
rosenzucker
wohnt hier
wohnt hier

BeitragVerfasst am: 05 Apr 2008 23:06

icon_biggrin.gif

Ich denke für den einen oder anderen User hier, ist es vom Vorteil wenn Begriffe richtig erklärt werden.
Und alleine das wollte ich mit meinen Beitrag erreichen icon_wink.gif

Es freut mich dass hier jeder eine Meinung hat und sehe mich nicht in der Pflicht, diese bei jemanden zu ändern.
Benutzer-Profile anzeigen Private Nachricht senden Gästebuch Weblog lesen Die Alben des Benutzers anschauen
Neuen Beitrag schreiben    Auf Beitrag antworten Alle Zeiten sind GMT + 1
RC-WELT.com » Forum » Gesellschaft » Politik & Wirtschaft » Strafanzeige wegen Hochverrat! SEHR WICHTIG
Seite 1 von 2 Gehe zu Seite:   1, 2   Weiter