| |
| Autor | Nachricht |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 22203 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 07 Apr 2008 20:00 Titel: Webcams | |
|
Euch ist bestimmt nicht entgangen, dass unser Admin fleißig war und es nun den Bereich "Webcams" gibt.
http://webcam.rc-welt.com/index.php
Jeder die neue Funkion nutzen möchte, kann seine Webcam anschließen (falls noch nicht
geschehen). Aktuellen Flashplayer runterladen (hier)
(In der Regel kann man die Webcam nur für eine Anwendung nutzen, also am besten
alle anderen Anwendungen/Programme schließen).
Auf "Zulassen" klicken
die Webcam aussuchen/Einstellungen anpassen:
System säubern von alten Daten wie Cache, Cookies usw.
Momentan können Sie alle Webcams sehen. Es ist möglich einen User zu entfernen, wenn man nicht möchte dass er/sie zuschaut,
dafür einfach auf das rote Kreuz neben dem Nick klicken. In der nächsten Version wird es ermöglicht Zugriffsrechte zu vergeben.
Vielen Dank an Lefan für die Abbildungen.
| |
| Nach oben | |
 |
Master Registriert am: 2005-04-23 Punkte: 14366 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 07 Apr 2008 20:01 Titel: Webcams | |
|
hehe da ist die funktion die ich gewünscht habe  _________________ 92% der jugend hört gangsta-rap und hiphop!
wenn du auch zu den restlichen 8% gehörst die noch richtige musik hören, dann kopiere diesen spruch in deine signatur | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2003-11-16 Punkte: 22203 Wohnort: San Marino | Verfasst am: 07 Apr 2008 20:07 Titel: Webcams | |
| Dann nichts wie ran!
Ich hoffe es klappt alles, bei Problemen/Fragen am besten hier schreiben.
Versuch dann so gut es geht zu helfen (habe selber keine webcam, dann
ist es etwas schwierig).
PS: nicht wundern wenn ihr etwas nicht versteht - man kann die Webcams
von allen Usern sehen, auch von denen die and. Zeichensatz zum quatschen
benutzen  | |
| Nach oben | |
 |
Tratschtante Registriert am: 2008-01-15 Punkte: 3643 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 08 Apr 2008 11:24 Titel: Webcams | |
| Na das werde ich die Tage doch auch mal ausprobieren  _________________ Mfg dieteufelin
ALLES WIRD GUT !!! | |
| Nach oben | |
 |
Mitglied Registriert am: 2007-11-17 Punkte: 358 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 08 Apr 2008 15:32 Titel: Webcams | |
| | hi | |
| Nach oben | |
 |
Tratschtante Registriert am: 2007-09-20 Punkte: 4083 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 09 Apr 2008 07:28 Titel: Webcams | |
| dieteufelin hat folgendes geschrieben (08 Apr 2008 12:24 ) : | Na das werde ich die Tage doch auch mal ausprobieren  |
Ich habe es versucht , aber entweder dauert die Verbindung sehr lange oder irgendwas habe ich verkehrt gemacht
Auf jeden Fall sucht der die Verbindung nach dem Zulassen, und sucht, und sucht, und sucht
Könnte es sein , das mir noch Plugins fehlen und wenn ja ,wie mache ich es ? _________________ Man schenkt einem Hund ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenkt er uns restlos alles was er zu bieten hat.
Denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2003-01-23 Punkte: 44074 Wohnort: Kokosinseln | Verfasst am: 09 Apr 2008 08:59 Titel: Webcams | |
| mandy12, wer oder was sucht die Verbindung?
Musst schon besser erkären
Wegen Plug-ins, danach würde dein Browser dann verlangen, wenn's so wäre Also hättest du auch gesehen welche dir fehlen usw | |
| Nach oben | |
 |
Tratschtante Registriert am: 2007-09-20 Punkte: 4083 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 09 Apr 2008 10:19 Titel: Webcams | |
| -=DaKiffa=- hat folgendes geschrieben (09 Apr 2008 09:59 ) : | mandy12, wer oder was sucht die Verbindung?
Musst schon besser erkären
Wegen Plug-ins, danach würde dein Browser dann verlangen, wenn's so wäre Also hättest du auch gesehen welche dir fehlen usw |
jedes mal wenn ich mich hier Einloggen möchte , taucht im Messenger die Meldung das noch Plug-ins fehlen würden . dachte das es auch mit meiner Webcamera zusammen hängen würde .
Bei mir sucht der halt nur die Verbindung , aber es passiert nichts  _________________ Man schenkt einem Hund ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenkt er uns restlos alles was er zu bieten hat.
Denn der Hund ist das einzige Wesen auf Erden, das dich mehr liebt als sich selbst. | |
| Nach oben | |
 |
wohnt hier Registriert am: 2003-01-23 Punkte: 44074 Wohnort: Kokosinseln | Verfasst am: 09 Apr 2008 10:21 Titel: Webcams | |
| Wer oder was sucht den nach einer Verbindung?
Dann musst du auf diese Meldung klicken, und schauen welche Plug-ins dir noch fehlen, runterladen und abgeht's  | |
| Nach oben | |
 |
Tratschtante Registriert am: 2007-09-20 Punkte: 4083 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 09 Apr 2008 10:29 Titel: Webcams | |
| -=DaKiffa=- hat folgendes geschrieben (09 Apr 2008 11:21 ) : | Wer oder was sucht den nach einer Verbindung?
Dann musst du auf diese Meldung klicken, und schauen welche Plug-ins dir noch fehlen, runterladen und abgeht's  |
Vorher ging es nicht , dazu schloss sich das Fenster viel zu schnell
Aber jetzt geht es und ich werde mein bestes tun
von wegen , das fenster ist schneller als ich
Ich suche jemanden der mir mal das Fenster offen hält
Ich habe zwei auf meinen Rechner : Adope und Divx Player und trotzdem bekomme ich immer die gleiche anfrage wegen Plug-ins . _________________ Man schenkt einem Hund ein klein wenig Liebe und Zeit. Dafür schenkt er uns restlos alles was er zu bieten hat.
| Nach oben | |
 |
| |