| | | | | Autor | Nachricht |
Tratschtante Registriert am: 2007-09-25 Punkte: 4222 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 05 Jul 2008 02:44 Titel: Witze | |
| Die Lehrerin nimmt in der Schule Gewürze durch.
Sie fragt die Schüler, und es wird aufgezählt:
"Pfeffer, Paprika, Curry."
Nur Gerd fällt nichts ein. Da hilft die Lehrerin:
"Was tut denn der Papa jeden Morgen auf die Eier?"
Da strahlt Gerd und sagt :
"Nivea-Creme!"
 | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2006-07-19 Punkte: 1082 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 06 Jul 2008 00:25 Titel: Witze | |
| Kommt ein Mann in die Apotheke und sagt: "Ich hätte gerne eine Packung Acetylsalicylsäure."
Darauf der Apotheker: "Sie meinen Aspirin?"
Der Mann: "Ja, genau, ich kann mir bloß dieses blöde Wort nie merken!" _________________ Eine gute Diskusion ist wie ein Minirock,
kurz genug um die Aufmerksamkeit aufrecht zu halten
und lang genug um das wesentliche zu verdecken. | | | Nach oben | |  |
Aktives Mitglied Registriert am: 2008-07-04 Punkte: 651 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 06 Jul 2008 08:52 Titel: Witze | |
| Da hat ein Mann Erektionsprobleme, geht zum Arzt.
Der Arzt:"Tut mir leid, da können wir nix machen. Der Schwellkörper ist komplett hin."
Der Mann:"Gibt es wirklich keine Möglichkeit?!?"
Arzt:"Nun, es gibt eine noch unerprobte Variante, man könnte die Rüsselmuskulatur eines Babyelefanten implantieren.. Sie müssten eine Einwilligung unterschreiben."
Gesagt, getan, Operation verläuft ohne Komplikationen.
Als alles verheilt ist, trifft der Mann sich mit seiner Freundin zum Essen.
Plötzlich verspürt er einen wahnsinnigen Druck in der Hose, er kann nicht anders und macht den Reißverschluss auf...Da schnellt sein Schwanz hervor, greift sich ein Stück Brot vom Tisch und verschwindet wieder!
Seine Begleitung, erst geschockt, dann aber auch fasziniert:"Kannst Du das nochmal machen?"
Er:"Schon, aber es passt nicht noch mehr Brot in meinen Hintern.." | | | Nach oben | |  |
Aktives Mitglied Registriert am: 2008-07-04 Punkte: 651 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 06 Jul 2008 08:57 Titel: Witze | |
|
Kommt nen Pferd in nen Blumenladen, fragt den Floristen:
"Hamse Ma geritten?" | | | Nach oben | |  |
| Verfasst am: 08 Jul 2008 12:11 Titel: Witze | |
| Ein Vertreter klingelt an der Tür. Fritzchen öffnet, im Mund eine dicke Zigarre und in der Hand ein Glas Whisky.
Irritiert fragt der Vertreter: "Sind deine Eltern da?"
Grinst Fritzchen zurück: "Sieht das etwa so aus?" | | | Nach oben | |  |
Plaudertasche Registriert am: 2006-06-07 Punkte: 3294 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 20 Aug 2008 10:21 Titel: Witze | |
| "Wenn ich geahnt hätte, dass du noch Jungfrau warst,
dann hätte ich mir mehr Zeit gelassen!"
"Wenn ich geahnt hätte, dass du mehr Zeit hattest,
dann hätte ich meine Strumpfhose ausgezogen!" _________________ Zeit, die wir uns nehmen, ist Zeit, die uns etwas gibt. Ernst Ferstl | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2007-02-14 Punkte: 1987 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 20 Aug 2008 10:57 Titel: Witze | |
| der kleine franzi wettet mit seinem opa, dass er einen regenwurm wie einen nagel in die erde schlagen kann.
opa: franzi das geht doch nie
franzi: opa wetten wir um 10€ und ich beweise es dir
der opa lässt sich auf die wette ein
der kleine franzi nimmt einen regenwurm legt ihn gerade hin, sprüht in mit haarfestiger ein , nimmt ihn wie einen nagel und schlägt ihn ganz normal ein (wie einen nagel)
darauf gibt im der opa natürlich die 10 €
am nächsten morgen beim frühstückstisch legt der opa dem franzi weitere 50€ am tisch,
darauf franzi, du opa wir haben doch ur um 10€ gewettet
opa: ich weis, der fuffi kommt von oma
 _________________ Veränderung, Veränderung ist die einzige Konstante im Leben | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2008-05-25 Punkte: 875 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 24 Aug 2008 13:24 Titel: Männerwitze | |
| Wie jagt man einem Mann Angst ein? - Man schleicht sich von hinten an und beginnt, Reis zu werfen.  _________________ Glaube an Liebe, Wunder und Glück! Schau nach vorn und niemals zurück! Tu was Du willst und steh dazu, denn dieses Leben, das lebst nur Du !!! | | | Nach oben | |  |
Sprücheklopfer Registriert am: 2008-05-25 Punkte: 875 Wohnort: Deutschland | Verfasst am: 24 Aug 2008 13:30 Titel: Beamtenwitz | |
| Warum benutzen Beamte keine Taschentücher?
Weil auf der Packung "TEMPO" draufsteht!  _________________ Glaube an Liebe, Wunder und Glück! Schau nach vorn und niemals zurück! Tu was Du willst und steh dazu, denn dieses Leben, das lebst nur Du !!! | | | Nach oben | |  |
Quasselstrippe Registriert am: 2007-02-14 Punkte: 1987 Wohnort: Österreich | Verfasst am: 25 Aug 2008 18:23 Titel: Witze | |
| was macht eine frau früh morgens mit ihrem arschloch?
schmiert ihm die jausenbrote und schickt ihn zur arbeit  _________________ Veränderung, Veränderung ist die einzige Konstante im Leben | | | Nach oben | |  | | | |